“Schöne Sonnenuntergänge und leckere Tapas” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Sandy Ground
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: kalifornisch, international, Tapas
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Neuss, Deutschland
“Schöne Sonnenuntergänge und leckere Tapas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Als wir zum ersten Mal in der Sandbar ankamen und einen Tisch für 3 Personen haben wollten, war keiner frei und nach einiger Zeit sind wir dann gegangen, weil auch keine Reservierungen angenommen werden unter 10 Personen.
Beim nächsten Mal waren wir dann etwas früher da und die Gäste, die den Sonnenuntergang am Strand von Sandy Ground gefeiert hatten, hatten ihre Cocktails schon getrunken. Als es dunkel wurde, leerten sich die Bar und wir bekamen einen schönen Platz auf der Veranda. Leider gab es kein Carib mehr und auch kein Heinecken, sodass wir mit einem Presidente – Bier aus der Flasche vorlieb nehmen mussten.
Die Speisekarte der Sandbar, die nur Tapas und Getränke enthält, ist sehr witzig mit einem Umschlag aus Schmirgelpapier versehen, was natürlich ganz zu der urigen Bar direkt am Strand passt. Die Tapas sind hervorragend, das muss man der Küche bestätigen. Alle kommen frisch und heiß aus der Küche. Sie sind unterteilt in „Fresh“, „Fried“ und „Grilled“. Wer einmal den Salat aus Wassermelonen, Tomaten, Oliven, Basilikum, Limonen und Feta probiert hat, wird ihn sicher wieder bestellen. Wir bestellten in den folgenden Tagen mehrere Tapas. Auch die Pommes Frites mit Paprika aus frischen Kartoffeln mit scharfer Sauce sind zu empfehlen. Besonders gut schmeckten uns die Geflügelleber, die Wontons mit Rindfleisch und Ingwersauce oder „Chicken sautee“ auf Spießen mit einer Honig-Senfsauce.
Wer also einen schönen Sonnenuntergang in Sandy Ground bei einem guten Drink genießen möchte oder auch später am Abend einen Cocktail an der Bar bestellt, der wird nicht enttäuscht sein. Die Preise für die leckeren Tapas sind moderat und wir werden in jedem Fall noch einmal hingehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente