“Tolles Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Resort at The Mountain

The Resort at The Mountain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Resort at The Mountain
4.0 von 5 Resort   |   68010 E. Fairway Avenue, Mt Hood Golf Resort, Welches, OR 97067-9706   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Sparen Sie $25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 2 Hotels in Welches
Meerbusch
“Tolles Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Dies ist ein tolles Resort. Es liegt idyllisch nicht weit weg vom Mt. Hood (man hat allerdings vom Resort keinen Blick auf den Berg, falls dies jemanden wichtig sein sollte). Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Bad ist zwar eher klein, aber reicht aus und war auch sehr sauber. Wir hatten unser Zimmer im unteren Stockwerk und hatten somit auch ein Stück Terrasse. Das Resort ist sehr, sehr groß und man kann dort alles mögliche machen, wie z.B. Golf, Tennis, den Pool benutzen oder Fahrrad leihen. Trotz der Größe ist die Anlage sehr ruhig. Wir haben nur die Gäste über uns gehört, dies liegt aber am Holzbau der Zimmer und ist die logische Konsequenz daraus. Wir sind an den Trillium Lake gefahren. Von dort aus konnte man den Mt. Hood toll sehen und klasse Fotos machen. Recht nah am Resort findet man einen Subway und Tankstelle, etwas weiter weg (Rhododendron) direkt am Highway 26 ist eine Dairy Queen. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wann immer es euch nach Oregon zieht: Hier muss man einfach mal ein paar Tage ausspannen. Sehr freundliche Leute, sehr gepflegte Anlage mit vielen Sachen, die man machen kann. Die Umgebung ist fantastisch und es ist schade, dass ich hier nicht jedes Jahr mal "zwischendurch" ein Wochenende verbringen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im The Resort at The Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Resort at The Mountain

Anschrift: 68010 E. Fairway Avenue, Mt Hood Golf Resort, Welches, OR 97067-9706
Lage: USA > Oregon > Clackamas County > Welches
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Welches
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Resort at The Mountain 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Resort at The Mountain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Resort At The Mountain Hotel Welches
Hotel At The Mountain
Resort At The Mountain

Wenn Sie The Resort at The Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.