“Guter Aufenthalt / Schlechter Aufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn and SuitesTualatin

Comfort Inn and SuitesTualatin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn and SuitesTualatin
2.5 von 5 Hotel   |   7640 SW Warm Springs Street, Tualatin, OR 97062 (ehemals La Quinta Inn and Suites Tualatin)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Tualatin
Seattle
“Guter Aufenthalt / Schlechter Aufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich hatte in diesem Hotel gewohnt und als ich wieder geschäftlich in der Gegend war, dachte ich, ich könnte etwas sparen.

Das Zimmer war schön, der Preis passend, die Lage gut, Personal sehr gut - wo waren die Negativpunkte?

Früh am Morgen wurde in mein Auto und zwei andere eingebrochen. Danach fand ich heraus, dass dieses und andere Hotels in der Gegend die letzten 6 Monate Probleme hatten mit Einbrüchen. Ein Polizist, der meinen Fall aufnahm, sagte, dass ein Hotel am Ort jede Woche einen Vorfall hat!

Darum wurde aus der Reise, bei der ich sparen wollte, eine Großausgabe, denn mir wurden ein Photoapparat und GPS Navigationsgerät gestohlen.

Tolles Hotel in idealer Lage, aber aufpassen!

Sie waren bereits im Comfort Inn and SuitesTualatin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn and SuitesTualatin

Anschrift: 7640 SW Warm Springs Street, Tualatin, OR 97062 (ehemals La Quinta Inn and Suites Tualatin)
Lage: USA > Oregon > Tualatin
Nr. 2 von 2 Hotels in Tualatin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn and SuitesTualatin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn and SuitesTualatin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Tualatin
Tualatin Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn and SuitesTualatin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.