“Ein Paradies für Leute, die gerne trinken, im Weinland Oregon” 4 von 5 Sternen

McMenamins Edgefield gehört jetzt zu Ihren Favoriten
McMenamins Edgefield
2126 SW Halsey Street, Troutdale, OR 97060   |
Chicago, Illinois
“Ein Paradies für Leute, die gerne trinken, im Weinland Oregon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mir gefällt das Edgefield so gut, dass ich in Betracht gezogen habe, hier meine Hochzeit zu feiern. Die Anlage ist wunderbar und es ist ein Paradies für Leute, die gerne trinken. Der kleine rote Schuppen ist mein Lieblingsort – unheimlich nett und gemütlich, besonders an einem kalten Frühlingstag am prasselnden Kaminfeuer. Es gibt ein Amphitheater im Freien für Konzerte im Sommer und einen kleinen Golfplatz (man kann sich Golfschläger ausleihen). Es gibt ein Kino, eine Terrasse mit Bar, die Grateful Dead gewidmet ist, eine Spirituosenbar, wo man die hausgemachten Spirituosen probieren kann, ein Spa und einen Billardraum. Man kann den Probierraum besuchen und dort den ganzen Nachmittag mit dem Probieren einiger ihrer tollen Weine verbringen oder einige Flaschen davon zum Mitnehmen kaufen oder aber eine Kleinigkeit im Pub essen. Es gibt noch einen formaleren Speisesaal, mit ausgezeichnetem Essen - man darf, ohne Korkengeld zu zahlen, eine Flasche ihres Weins mitbringen. Es gibt mehrere Räumlichkeiten für private Veranstaltungen – große, kleine, drinnen und draußen –, die etwas schrullig, aber schön sind. Man berechnet keine Saalgebühr, sondern verlangt nur eine sehr geringe Verzehrmenge an Essen und Getränken. Die Zimmer sind recht groß und sehr gemütlich. Die Badezimmer werden von mehreren genutzt und obwohl ich niemals warten musste, war es etwas nervenaufreibend, nachts in der Dunkelheit den Flur entlangzulaufen, da es Gerüchte gab, dass es dort Gespenster gibt. Ich habe zwar nie einen Geist gesehen, aber die ständig flackernden Lichter haben mich schon ganz schön in Schrecken versetzt. Das Hotel ist schrullig eingerichtet, das Personal ist wirklich nett und zu $75 für ein Zimmer mit Oueensizebett ist das Hotel für ein verlängertes Wochenende hervorragend geeignet!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troutdale.
Downtown
RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel
Camas Hotel
Nr. 1 von 1 in Camas
River's Edge Hotel & Spa
Nr. 44 von 133 in Portland

Sie waren bereits im McMenamins Edgefield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über McMenamins Edgefield

Anschrift: 2126 SW Halsey Street, Troutdale, OR 97060
Lage: USA > Oregon > Troutdale
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Troutdale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei McMenamins Edgefield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mcmenamins Edgefield Or

Wenn Sie McMenamins Edgefield besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.