“Wunderschöner Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Lookout State Park

Cape Lookout State Park
13000 Whiskey Creek Road, US 101 to Three Capes Scenic Drive Oceanside, Tillamook, OR 97141
800-551-6949, 503-842-4981
Art: Städtische Parks, Strände
Aktivitäten: Walbeobachtung
Attraction Details
Portland, Oregon
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Dieser Park ist sehr zu empfehlen. Neben einer endlosen Beach gibt es fantastische Urwälder, durch die eine Reihe kürzerer und längerer Wanderwege führt. Von den von uns ausprobierten Wegen war überraschenderweise jener, der unmittelbar am südlichen Ende des Campingplatzes begann, am spektakulärsten. Auch der Campingplatz ist zu empfehlen, gerade im Sommer muss man aber besonders an Wochenenden frühzeitig reservieren oder verdammt Glück haben, um einen der begehrten Plätze zu bekommen.

Reisende, die sich Cape Lookout State Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cape Lookout State Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cape Lookout State Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.