“solide leistung” 3 von 5 Sternen

Küche: Café
linz
“solide leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

nichts besonderes, aber durchaus ok und immer noch wesentlich besser als die üblichen fast food restaurants.

Aufenthalt August 2013

Von 73 % empfohlen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Da wir während unseres Aufenthaltes im "Shilo Inn Suites Hotel" vergünstigte Gutscheine für das "Shilo Restaurant" erhielten, wollten wir diese auch nutzen, Restaurant und Speisen testen. Zum Abendessen bestellten wir uns in dem Restaurant "Fire Grilled Steak" mit gebackener Kartoffel und Coleslaw. Schon beim Blick auf die Speisekarte fällt auf, dass die Preise recht zivil sind. Das Steak ist ausgezeichnet und sehr schmackhaft. Dazu trinken wir je 1 Glas Gratis-Hauswein (nach Wahl rot und weiss), der sehr gut mundet, und den wir kostenlos aufgrund der vorgelegten Gutscheine erhalten wie auch anschließend 10 % Rabatt auf das gesamte Essen. Der Test hat sich gelohnt. Am folgenden Abend haben wir die Prozedur wiederholt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente