“Schönes Hotel in angenehmer Umgebung” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 3 von 10 Hotels in Tigard
Düsseldorf
“Schönes Hotel in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

In diesem Hotel sind wir zufällig gelandet, weil es uns über Priceline zugeteilt worden ist. Der Übernachtungspreis war daher sehr günstig für ein Hotel dieser Kategorie.

Das Courtyard Portland Tigard befindet sich in einer sehr angenehmen Gegend und übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekammen ein sehr großes und komfortables Zimmer. Das Haus bietet auch eine Bar sowie kleinere Gerichte und ab 06.30 Uhr Frühstück an.

Den Fitness-Raum mit ein paar Geräten haben wir genutzt, das Hallenschwimmbad jedoch nicht. Zum Abendessen sind wir zu Fuß zum 10 Minuten entfernten Brew-Pub “John Barleycorns” gegangen. Ein sehr schöner Weg durch viel Grün und entlang einiger kleiner künstlicher Teiche. Wirklich eine sehr gepflegte Gegend - auch wenn es fast nur Bürohäuser gibt.

Das Bett war sehr bequem und wir hatten eine angenehme Nacht. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Ein weiteres Courtyard von Marriott und so oft ich diese Kette auch schon wählte - man wird nie enttäuscht. Sicher kein Hotel um Portland zu besichtigen. Wer aber nur auf der durchfahrt ist und zu den nahegelegenen Outlets will kann hier nichts falsch machen. Das Hotel liegt friedlich in einem Businesspark und is sogar von einem kleinen Park eingerahmt. Dazu kommen wieder all die Annehmlichkeiten die ein Courtyard auszeichnen. Gratis Kaffee in der Lobby, gratis Internet auf dem Zimmer, ein schönes Fitnesstudio zum Workout und ein üppig dimensionierter Pool. Restaurant ist vorhanden, Zimmer sind neu und ansprechend, Personal war in Ordnung. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard Portland Tigard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Portland Tigard

Anschrift: 15686 SW Sequoia Parkway, Tigard, OR 97224
Lage: USA > Oregon > Tigard
Nr. 3 von 10 Hotels in Tigard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Portland Tigard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Portland Tigard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Portland Tigard Hotel Tigard
Courtyard Tigard
Tigard Marriott
Tigard Courtyard

Wenn Sie Courtyard Portland Tigard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.