“ganz anders” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in The Dalles
linz
“ganz anders”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

hebt sich ab von den üblichen kettenmotels - besonders durch das dazu gehörige restaurant.
(und die begrüssung als " hello cousin"...)
bekam zimmer 101 - geht gar nicht! liegt ebenerdig an der ecke parkplatz und strasse mit 2 grossen fenstern, und die metalltreppe in den 1.stock ist direkt über dem zimmer bzw bett. jedesmal wenn jemand hochgeht, ist es extrem laut. in meinem fall liefen ständig kinder rauf und runter beim spielen.....
nach reklamation und bitte um ein ruhiges zimmer bekam ich anstandslos zimmer 223. das war perfekt - im ersten stock, entfernt von der treppe und angenehm gross . auch das badezimmer war wesentlich grösser.
da es in strömen regnete bei meiner ankunft, war ich froh, dass es dort auch ein cousins restaurant und bar gab. essen sehr gut. service im restaurent ebenfalls.
auch die damen an der rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: zimmer 101 vermeiden - siehe oben enpfehelenswert - zimmer 223 oder ähnlich im 1.stock
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Cousin's Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cousin's Country Inn

Anschrift: 2114 W 6th Street, The Dalles, OR 97058
Lage: USA > Oregon > The Dalles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in The Dalles
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cousin's Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cousin`s Country Hotel The Dalles
Cousins Country Hotel
Cousins Country Motel
Country Inn The Dalles
The Dalles Country Inn

Wenn Sie Cousin's Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.