“Ziemlich laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 9 Hotels in The Dalles
Niedersachsen
“Ziemlich laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel ist ein typisches Super 8 Motel - also vernünftig und praktisch eingerichtet, sauber, geräumige Zimmer, kleines kontinentales Früstück, Pool. Das Problem ist die Nähe zur Interstate 5 und zu diversen Einkaufszentren, die von lauten LKWs frühmorgens beliefert werden. Durch die ungenügende Schallisolierung ist es ziemlich egal, ob das Fenster auf oder zu ist - laut ist es immer.

• Aufenthalt August 2011, Paar

San Luis Potosí, Mexiko
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Das Super 8 Motel in The Dalles hat uns alle positiv überrascht. Das gebuchte Zimmer mit 2 Queenbetten war nicht nur sauber (das hatten wir erwartet), sondern auch überraschend geräumig. Außerdem verfügt dieses Super 8 über einen Außen-Swimmingpool und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer (nach unserer Erfahrung – wir hatten zwar auf dieser Reise nur ein weiteres Super 8 gebucht aber einige bei der Planung geprüft - kein Standard).

The Dalles selbst bietet nicht allzu viel, ist aber ein nettes kleines Städtchen.

Wer einmal nicht nur Burger essen mag und gerne ein gutes Essen an der frischen Luft genießen möchte, dem sei das Windseeker-Restaurant (der Name spricht hier in der Tat die Fakten an) nur wenige Fahrminuten vom Hotel empfohlen: eine herrliche Terrasse mit sehr schön angelegtem Garten direkt am Ufer des Columbia-River. Wer den Wind scheut, der suche sich einen Platz im Inneren des Hauses mit seinen großen Scheiben und schönem Blick auf den Fluss.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Super 8 The Dalles OR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 The Dalles OR

Anschrift: 609 Cherry Heights Road, The Dalles, OR 97058
Lage: USA > Oregon > The Dalles
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in The Dalles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 The Dalles OR 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 The Dalles OR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Dalles Super 8 Hotel The Dalles
Super 8 The Dalles
Super Eight The Dalles
The Dalles Super Eight

Wenn Sie Super 8 The Dalles OR besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.