“Toller Kurztrip zum Hochzeitstag” 5 von 5 Sternen

13300 Highway 20, Sisters, OR 97759   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Sisters
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sisters, OR
“Toller Kurztrip zum Hochzeitstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2006

Wir haben einen schönen Tag und eine schöne Nacht in dieser wunderschönen Lodge im neuen Westernstil übernachtet. Es hat eine majestätische Lage, nur 12 Autominuten von Sisters entfernt. Erfrischende Fahrt mit dem Fahrrad um den Suttle Lake, Nachmittagsschläfchen in unserem luxuriös ausgestattetem Zimmer, leckere Appetizer und Wein am lodernden Kamin in der tollen Lobby, danach ein fabelhaftes Gourmet-Abendessen im intimen Esszimmer mit Blick auf den See. Das sehr noble kontinentale Frühstück war im Preis mit drin und hat uns super in den Tag gebracht, den wir im Hoodoo Skiresort nur 8 Meilen die Straße hoch mit Snowboardfahren verbracht haben. Das Personal und die Geschäftsleitung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Blockhüttenstil, die Steinarbeiten und das natürliche Holz kombiniert mit den Bildern und den unglaublichen Holzschnitzereien mit Indianer- und Wildnismotiven haben dem Ort ein sehr besonderes Ambiente gegeben – wunderschön und gemütlich. Wir können Ihnen einen Aufenthalt hier sehr empfehlen. Wenn Sie nicht so viel Zeit haben, dann gehen Sie zumindest dort am Wochenende Essen und schauen Sie sich die Gegend an.

Sie waren bereits im The Lodge at Suttle Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Suttle Lake

Anschrift: 13300 Highway 20, Sisters, OR 97759
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Sisters
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Pensionen in Sisters
The Lodge At Suttle Lake Hotel Sisters

Wenn Sie The Lodge at Suttle Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.