“Alt und dunkel” 2 von 5 Sternen

Nr. 17 von 24 Hotels in Seaside
Altena, Deutschland
“Alt und dunkel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben auf unserer Rundreise ein Standartzimmer ohne Ausblick erhalten. Das Zimmer war winzig klein und total dunkel. Das Bett war so klein und druchgelgen, dass wir zu zweit kaum Platz hatten. Die Zimmer sind außerdem sehr hellhörig. Wir konnten alles, und zwar wicklich alles aus den Nachbarzimmern hören. Die Lage ist eigentlich top, doch das Hotel kann ich nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Also, erst mal das positive: Das Hotel liegt zentral und doch direkt am Meer! Man hat einen tollen Blick vom Balkon auf das Meer und den Strand. Nicht ganz so positiv: das Hotel hätte eine Renovierung dringend nötig. Als wir auf unserem Balkon saßen, bemerkten wir, daß der Balkonboden abfällig ist, was bei uns dann doch Sicherheitsbedenken aufkommen ließ. Das Zimmer: naja, etwas abgewohnt. Auch hier wäre eine Renovierung notwendig. Alles in allem also ein mittelmäßiges Hotel, in dem ich nicht unbedingt noch einmal absteigen würde

• Aufenthalt August 2011, Paar
washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen habe, bin ich der Meinung, dass man im Shilo Inn die Andeutung verstehen sollte, das Geld ins Hotel zu stecken, um es von 1970 ins Jahr 2008 zu transportieren. Ist das Zimmer $369,00 wert? Vielleicht, wenn es ein Hilton oder Marriott wäre. Wir kennen alle das Niveau von Hilton und Marriott. Ich fange an, das Niveau des Shilo Inn und das Interesse am Gast in Frage zu stellen. Zwängen Sie uns im Sommer einfach wie Sardinen hinein, ergaunern unser Geld und wollen einen dann nächstes Jahr wieder als Gast begrüßen? JA. Mark Hemstreet - Sie sollten sich etwas schämen. Nächstes Jahr werde ich nicht im Shilo Inn übernachten. Früher war es mit Familie und Freunden toll hier. Der Blick, im Pool zu schwimmen, das Essen im Restaurant (sehr lecker) und das Hotelpersonal haben uns immer gefallen. Man könnte keinen besseren Service verlangen. Aber wir haben so viel Geld in diesem Hotel gelassen und haben nicht bemerkt, dass etwas von dem Geld wieder ins Hotel geflossen ist. Es gab keine sichtbaren Verbesserungen oder Renovierungen und wir haben das viele Male erwähnt. Es ist aber nichts passiert. Damit hat das Shilo Inn einen Gast verloren. Ich werde wiederkommen, wenn ein paar wichtige Veränderungen vorgenommen werden.

Washington/Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich genoss meinen zweitägigen Aufenthalt im Shilo Inn Seaside Oceanfront. Es ist ein schöner Ort für einen Besuch. Hunde sind willkommen und es gibt Einrichtungen, die 24 Stunden zur Verfügung stehen. Die Aussicht vom Restaurant ist reizend und die Mahlzeiten gut. Meine Kellnerin Gina war Spitze! Vielen Dank für den ausgezeichneten Service.

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites Hotel - Seaside Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites Hotel - Seaside Oceanfront

Anschrift: 30 North Prom, Seaside, OR 97138
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Seaside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Seaside
Nr. 7 der Strandhotels in Seaside
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Suites Hotel - Seaside Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites Hotel - Seaside Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Seaside Oceanfront Hotel Seaside
Shilo Inn Seaside Oregon
Seaside Shilo Inn

Wenn Sie Shilo Inn Suites Hotel - Seaside Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.