“Es sind die kleinen Dinge” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 25 Hotels in Seaside
Zertifikat für Exzellenz 2014
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Es sind die kleinen Dinge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Eigentlich wollten wir woanders übernachten, hatten aber das Glück, dieses kleine Boutique-Motel in Strandnähe zu finden, und uns dafür zu entscheiden. Man merkt an jeder Stelle, dass die Besitzer sehr viel Liebe hier rein gesteckt haben. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben direkt Tipps und Informationen zur Stadt und der Umgebung sowie tolle eigens aufbereitete Restaurantempfehlungen erhalten.
Ich habe selten ein Hotelzimmer gesehen, dass so gut gesäubert, hergerichtet und instand gehalten war. Ich glaube, hier kann sogar der skeptische Gast barfuß über den Teppich laufen.
Wie in der Überschrift geschrieben gibt es hier viel zu entdecken, wie die unterschiedlichen Themenzimmer und viele kleine gut durchdachte Ideen, wie den Waschtisch neben dem eigentlichen Badezimmer, der mit einem Vorhang vom Rest des Zimmers abgeteilt ist. Da machte es auch nichts, dass das Zimmer etwas klein war und leider keinen Fön hatte (was für mich das einzige wirkliche Manko war).
Das Sandy Cove Inn ist eine absolute Empfehlung und eine willkommene individuelle Abwechslung von genormten Hotelzimmern, komplett mit familiärer Atmosphäre und tollem Service.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Sehr nettes Motel nur wenige Schritte vom Strand bzw. der Strandpromenade entfernt. Wurde offenbar kürzlich renoviert. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, unser Queenbett-Zimmer war recht klein, aber gemütlich und sehr sauber. Der Empfang war freundlich und wir bekamen gute Tipps zwecks der Verpflegung. Der Preis beinhaltet kein Frühstück, in der Lobby gab's aber kostenlos Kaffee und Tee. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
80804 München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Ich bin sehr froh, dass ich über tripadvisor dieses Hotel gefunden habe.
Es liegt sehr nah am wunderschönen Strand von Seaside und völlig ruhig.
Das Zimmer war sauber, hübsch und praktisch eingerichtet, das Bett sehr angenehm.
Die liebenswerte Familie, die dieses Hotel führt, ist ausgesprochen freundlich, gastfreundlich, hilfsbereit und kümmert sich wirklich um die Gäste.
Ich fühlte mich dort sehr wohl, würde wieder hingehen, wenn ich wieder in die Gegend komme und würde es allen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sandy Cove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Cove Inn

Anschrift: 241 Avenue U, Seaside, OR 97138
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Seaside
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seaside
Nr. 3 der Familienhotels in Seaside
Nr. 7 der Romantikhotels in Seaside
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Cove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Cove Hotel Seaside
Sandy Cove Motel

Wenn Sie Sandy Cove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.