“Von Aussen besser als von Innen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center

Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   34 Holladay Drive, Seaside, OR 97138   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 23 Hotels in Seaside
Stuttgart, Deutschland
“Von Aussen besser als von Innen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir entschieden uns für dieses Hotel einer renommierten Hotelkette aufgrund seiner Nähe zu Cannon Beach und verbrachten dort zwei Nächte. Im Gegensatz zu den ansonsten sehr positiven Erfahrungen mit Holiday Inn Express Hotels, war dieses Hotel eine Enttäuschung. Wir checkten 10 Minuten vor dem offziellen Beginn der Check-In-Zeit ein um rüde abgewiesen zu werden, da die Zimmer noch nicht fertig seien. Unserem Zimmerwunsch (high floor-away from elevator) wurde zwar entsprochen, das war aber dann aber auch das einzige Highlight. Das Zimmer wirkte trostlos mit abgenutzten Möbeln. Der Röhrenfernseher bietet ein rauschiges Fernseherlebnis. Besonders schade, es war nicht sauber. Weder das Zimmer noch das Bad machten einen reinlichen Eindruck. Die Scheibe mit ansont schönen Ausblick war verkratzt und verschmiert. Auf das Frühstück im dunklen Frühstücksraum haben wir verzichtet, obwohl es kostenlos ist. Immerhin Internet und Parken sind kostenlos. Das nächste Mal werden wir eher gegenüber in den Rivertide Suites absteigen oder im Microtel. Die machten einen besseren Eindruck. In diesem Hotel haben wir uns nicht wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Bei unserer Rundreise im Nordwesten machten wir einen Zwischenstopp in Seaside.
Die Wahl viel auf das H.I. Express weil es noch sehr neu ist und mit einem vernünftigen Preis- / Leistungsverhältnis aufwarten kann. Wir hatten eine Juniorsuite mit Blick auf das Meer und den Necanicum River gebucht. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.
Das Hotel liegt zentral und somit kann alles bequem zu Fuß erreicht werden. Das Frühstück ist inklusive und ist typisch H.I. Express. Uns schmeckt's im Urlaub allemal.

• Aufenthalt September 2009, Paar
sactown23
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Als ich in diesem Hotel einchecken wollte, brauchte die Rezeptionsangestellte 10 Minuten um meine Reservierung zu finden. Nachdem sie bemerkte, dass die Reservierung im System war, bekam ich meine Zimmerschlüssel, ging in mein Zimmer, das aber keinen Balkon hatte obwohl ich eines mit Balkon gebucht hatte. Ich rief an der Rezeption an um sie darüber zu informieren und mich über den Geruch nach Rauch zu beschweren - ich war in Nr.421, das früher ein Raucherzimmer war. Die Rezeptionsangestellte sagte, dass sie keine anderen Zimmer zur Verfügung hätte. Aber ich fand heraus, dass das eine Lüge war als meine Freundin von ihrem Handy aus dort anrief um ein Zimmer zu bekommen - und tatsächlich war ein Zimmer mit Balkon verfügbar. Aber ich wollte kein Aufhebens um diese Sache machen und gab es einfach auf. Später bat ich darum, später auschecken zu dürfen; sie sagte, dass ich am Morgen nochmals fragen sollte, was ich auch tat, aber ich durfte nicht länger dort bleiben obwohl ich ein Priority Mitglied bin und man als Extra für die Mitgliedschaft einen 2 Stunden späteren Checkout garantiert bekommt. Als ich abreiste, ignorierte mich der Geschäftsführer Chris einfach und ich musste 5 Minuten warten bis er endlich ein Gespräch mit einer Housekeepingangestellten beendete. Eine Dame kam zur Rezeption um um einen späteren Checkout zu bitten und bekam ihn. Und als sie sich bedankte, sagte er (Zitat) "Keine Sorge, wir kümmern uns hier um so hübsche Dinger wie Sie". Das ist wirklich professionell. Zu guter Letzt ging ich zum Auto bevor ich auscheckte und als ich zu meinem Zimmer zurückkam, sah ich eine Housekeepingangestellte, die fast jemand anderes in mein Zimmer gelassen hätte. Ich kannte diese Person überhaupt nicht und er wusste nicht, in welchem Zimmer er eigentlich wohnte. Wenn die Angestellte besser ausgebildet gewesen wäre, hätte sie gewusst, dass sie erst an der Rezeption anrufen und sich seinen Ausweis zeigen lassen müsste, bevor sie ihn in ein Zimmer lassen darf. Meiner Meinung nach fehlt es diesem Hotel an vernünftigem Management. Sie können genau nachvollziehen wie Sie im Hoiday Inn Express Seaside behandelt werden können wenn Sie die Antwort der Geschäftsführung auf all die schlechten Bewertungen lesen, in der sie eine Ausrede für alles finden. Chris, versuchen Sie es doch einmal anders - entschuldigen Sie sich und bedenken Sie, dass die Gäste für ihre Übernachtung bezahlen. Sie erwarten einen super Service und wenn wir nicht damit zufrieden sind, dann entschuldigen Sie sich doch einfach. Vielleicht werden dann Ihre Bewertungen besser.

Juneau, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten spät gebucht und bekamen so einen guten Preis für eine Executive Suite direkt neben der Lobby. Die jungen Damen an der Rezeption waren sehr tüchtig und freundlich, Wireless Lan funktionierte prima und das Zimmer war auch mit ausreichend Steckdosen ausgestattet. Wir sind am Abend entlang der Uferstraße spazieren gegangen – ein kurzes Stück vom Hotel entfernt, wo zwar viel los war, aber keine Menschenaufläufe. Zwischen dem Hotel und dem Strand entdeckten wir ein tolles Fischrestaurant mit Namen Norma’s Ocean Dinner. Der Service war gut, das Essen exzellent und mit unserem Zimmerschlüssel bekamen wir auch Rabatt.

Wir werden recht bald definitiv wieder zurückkehren und mehr Zeit in Seaside verbringen und uns dann die kleinen Boutiquen, das Aquarium und den Strand ansehen und noch mehr Fischrestaurants in der Stadt ausprobieren.

san diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Dieses ist ein sehr schönes Hotel, das mitten im Herzen des Dorfes liegt, in Gehweite des Strands, der Promenade und den ganzen Galerien, Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist relativ neu, die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind daher sehr schön. Nicht so toll war lediglich das Personal an der Rezeption, das sich in der Gegend anscheinend nicht so gut auskannte. Ich kann das Hotel dennoch empfehlen, denn es ist ein schöne Übernachtungsmöglichkeit.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center

Anschrift: 34 Holladay Drive, Seaside, OR 97138
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Seaside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Seaside
Nr. 6 der Businesshotels in Seaside
Nr. 10 der Romantikhotels in Seaside
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Seaside - Convention Center
Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Seaside
Seaside Holiday Inn Express
Holiday Inn Seaside
Holiday Inn Express Seaside

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.