“Schlechter Aufenthalt, sogar der schlechteste Geschäftsführer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center

Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   34 Holladay Drive, Seaside, OR 97138   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 25 Hotels in Seaside
sactown23
“Schlechter Aufenthalt, sogar der schlechteste Geschäftsführer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Als ich in diesem Hotel einchecken wollte, brauchte die Rezeptionsangestellte 10 Minuten um meine Reservierung zu finden. Nachdem sie bemerkte, dass die Reservierung im System war, bekam ich meine Zimmerschlüssel, ging in mein Zimmer, das aber keinen Balkon hatte obwohl ich eines mit Balkon gebucht hatte. Ich rief an der Rezeption an um sie darüber zu informieren und mich über den Geruch nach Rauch zu beschweren - ich war in Nr.421, das früher ein Raucherzimmer war. Die Rezeptionsangestellte sagte, dass sie keine anderen Zimmer zur Verfügung hätte. Aber ich fand heraus, dass das eine Lüge war als meine Freundin von ihrem Handy aus dort anrief um ein Zimmer zu bekommen - und tatsächlich war ein Zimmer mit Balkon verfügbar. Aber ich wollte kein Aufhebens um diese Sache machen und gab es einfach auf. Später bat ich darum, später auschecken zu dürfen; sie sagte, dass ich am Morgen nochmals fragen sollte, was ich auch tat, aber ich durfte nicht länger dort bleiben obwohl ich ein Priority Mitglied bin und man als Extra für die Mitgliedschaft einen 2 Stunden späteren Checkout garantiert bekommt. Als ich abreiste, ignorierte mich der Geschäftsführer Chris einfach und ich musste 5 Minuten warten bis er endlich ein Gespräch mit einer Housekeepingangestellten beendete. Eine Dame kam zur Rezeption um um einen späteren Checkout zu bitten und bekam ihn. Und als sie sich bedankte, sagte er (Zitat) "Keine Sorge, wir kümmern uns hier um so hübsche Dinger wie Sie". Das ist wirklich professionell. Zu guter Letzt ging ich zum Auto bevor ich auscheckte und als ich zu meinem Zimmer zurückkam, sah ich eine Housekeepingangestellte, die fast jemand anderes in mein Zimmer gelassen hätte. Ich kannte diese Person überhaupt nicht und er wusste nicht, in welchem Zimmer er eigentlich wohnte. Wenn die Angestellte besser ausgebildet gewesen wäre, hätte sie gewusst, dass sie erst an der Rezeption anrufen und sich seinen Ausweis zeigen lassen müsste, bevor sie ihn in ein Zimmer lassen darf. Meiner Meinung nach fehlt es diesem Hotel an vernünftigem Management. Sie können genau nachvollziehen wie Sie im Hoiday Inn Express Seaside behandelt werden können wenn Sie die Antwort der Geschäftsführung auf all die schlechten Bewertungen lesen, in der sie eine Ausrede für alles finden. Chris, versuchen Sie es doch einmal anders - entschuldigen Sie sich und bedenken Sie, dass die Gäste für ihre Übernachtung bezahlen. Sie erwarten einen super Service und wenn wir nicht damit zufrieden sind, dann entschuldigen Sie sich doch einfach. Vielleicht werden dann Ihre Bewertungen besser.

Juneau, Alaska
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir hatten spät gebucht und bekamen so einen guten Preis für eine Executive Suite direkt neben der Lobby. Die jungen Damen an der Rezeption waren sehr tüchtig und freundlich, Wireless Lan funktionierte prima und das Zimmer war auch mit ausreichend Steckdosen ausgestattet. Wir sind am Abend entlang der Uferstraße spazieren gegangen – ein kurzes Stück vom Hotel entfernt, wo zwar viel los war, aber keine Menschenaufläufe. Zwischen dem Hotel und dem Strand entdeckten wir ein tolles Fischrestaurant mit Namen Norma’s Ocean Dinner. Der Service war gut, das Essen exzellent und mit unserem Zimmerschlüssel bekamen wir auch Rabatt.

Wir werden recht bald definitiv wieder zurückkehren und mehr Zeit in Seaside verbringen und uns dann die kleinen Boutiquen, das Aquarium und den Strand ansehen und noch mehr Fischrestaurants in der Stadt ausprobieren.

san diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Dieses ist ein sehr schönes Hotel, das mitten im Herzen des Dorfes liegt, in Gehweite des Strands, der Promenade und den ganzen Galerien, Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist relativ neu, die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind daher sehr schön. Nicht so toll war lediglich das Personal an der Rezeption, das sich in der Gegend anscheinend nicht so gut auskannte. Ich kann das Hotel dennoch empfehlen, denn es ist ein schöne Übernachtungsmöglichkeit.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center

Anschrift: 34 Holladay Drive, Seaside, OR 97138
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Seaside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Seaside
Nr. 7 der Strandhotels in Seaside
Nr. 12 der Romantikhotels in Seaside
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Seaside - Convention Center
Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Seaside
Seaside Holiday Inn Express
Holiday Inn Seaside
Holiday Inn Express Seaside

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Seaside Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.