“Meine Wahl bei der nächsten Reise nach Salem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Hotel in Salem

The Grand Hotel in Salem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Hotel in Salem
3.5 von 5 Hotel   |   201 Liberty Street SE, Adjacent to the Salem Convention Center, Salem, OR 97301   |
Partnerwebseite
Pauschalangebot
Nr. 3 von 23 Hotels in Salem
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
London
“Meine Wahl bei der nächsten Reise nach Salem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir kamen relativ spät am Abend nach Salem und die Touristeninfo hatte bereits geschlossen. Wir nahmen einen Prospekt mit und standen an der Kreuzung etwas ratlos da und konnten uns nicht entscheiden. Da fragte uns die Besitzerin des Weinladens hinter uns, ob sie uns helfen könnte. Sie empfahl uns neben ein paar anderen Hotels das Grand Hotel, obwohl es etwas teuer sei. Es sei dafür wirklich sehr zentral. Zentral war für uns sehr gut, denn wir wollten nicht mehr unbedingt mit dem Auto fahren, davon hatten wir an diesem Tag wirklich genug. Also liessen wir uns darauf ein und wollten mal den Preis abklären. An der Rezeption mussten wir erfahren, dass zurzeit gerade eine grosse Hochzeit im Hotel gefeiert werde und alle Zimmer ausgebucht seien. Nach einigen Abklärungen konnte sie uns nur noch eine Suite anbieten und wir fürchteten den Preis jetzt schon. Aber als wir hörten, dass wir für eine Nacht $ 200 bezahlen müssten, nahmen wir sofort an. Ist zwar nicht gerade in unserem Budget aber für eine Suite und den Umstand, dass wir noch weitersuchen hätten müssen, mehr als akzeptabel. Das Zimmer war genial! Riesengross und alles, was unser Herz begehrte! Bademäntel und Badelatschen, Jacuzzi, grosses Bett, grosser Fernseher, Ledersofa mit zwei Ledersesseln, Minibar, Mikrowelle, Bügeleisen mit Bügelbrett, Schreibtisch mit allem, was dazu gehört. Im Bademantel schlichen wir dann durch das Hotel ins Hallenbad. Es ist sicher nicht das tollste Spa-Erlebnis. Sehr praktisch gebaut ohne Dekoration oder so. Aber es war sauber, es hatte ein Regal mit frischen Badetüchern und nichts war kaputt (keine kaputten Platten am Boden, keine dreckigen Fugen oder Moos :), keine Risse im Pool, o. ä.). Es ging eine Weile, bis wir das Prinzip des Whirlpools verstanden aber danach - tip top.

Das Essen im Hotel war ausgezeichnet. Die Cocktails an der Bar waren gross und mit genügend Alkohol gemixt. Wir hatten eine sehr gute Zeit an der Bar - das lag aber definitiv auch an den Barkeepern. Ebenso war das Frühstück ausgezeichnet. Es hatte etwas viele Leute, die zur gleichen Zeit assen, also besser früher oder später gehen. 09 Uhr ist nicht die optimalste Zeit. Es gab aber alles, was das Herz begehrt: frische (!) Früchte, Brötchen, Croissants, Toast, Bagels, Muffins, Käse, Fleisch, Joghurt, Donuts, Konfitüre, Frischkäse und Butter, Eier, Sehr guter Orangensaft, Tee, Kaffee, Waffeln.

Uns gefiel es hier so gut, dass wir uns entschieden, eine zweite Nacht zu bleiben und die Entscheidung war gut. Salem hat man zwar relativ bald gesehen, aber wir haben auch wirklich sehr nette Leute getroffen und hatten eine gute Zeit!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Grand Salem liegt in der Innenstadt von Salem. Es ist ein recht großes Hotel, dass klassisch amerikanisch eingerichtet ist. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gut. Im Hotel gibt es ein kleines Schwimmbad und ein Fitnessstudio. Das Frühstücksbuffett ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut - es gibt frisches Obst, Joghurt, Toast, Muffins, Kaffee, Tee, Saft. In den Zimmern gibt es einen Tea/Coffee-Maker und kostenloses WIFI.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich im Hotel sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder hier übernachten.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß alles im Innenstadtbereich erledigen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Vielleicht kommen nicht viele Touristen nach Salem - es gab viele Konferanz-Leute im Hotel - aber der Preis war für uns sehr gut. Das Hotel ist eigentlch sehr schön, recht luxuriös. Das Zimmer war recht gross, obwohl ein bisschen dunkel. Frühstück war gut, Lobby war sehr schön ausgestattet. Lage in Salem war auch gut - wir fanden gute Restaurants in der Nähe. Parken im Garage funktionierte auch sehr gut. Ob man wieder nach Salem kommt, weiss ich nicht, aber das Hotel ist zum Empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im The Grand Hotel in Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Hotel in Salem

Anschrift: 201 Liberty Street SE, Adjacent to the Salem Convention Center, Salem, OR 97301
Lage: USA > Oregon > Salem
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Salem
Nr. 3 der Romantikhotels in Salem
Nr. 3 der Businesshotels in Salem
Nr. 5 der Familienhotels in Salem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Grand Hotel in Salem 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Hotel in Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phoenix Grand Salem
Hotel Phoenix Grand

Wenn Sie The Grand Hotel in Salem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.