“Erstaunlich... ” 5 von 5 Sternen

Küche: Sushi
Leipzig, Deutschland
“Erstaunlich... ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Ein kleines unscheinbares Sushirestaurant, das man als Tourist sicher nie finden würde. Von außen eher trist, ist es von innen doch sehr gemütlich, auch wenn die Platzanzahl sehr begrenzt ist. Das Essen hingegen ist der Hammer. So geschmackvolles und schön zubereitetes Sushi hab ich in Deutschland noch nicht erlebt. Wenn man die Chance hat, sollte man hier definitiv vorbeischauen

Reisende, die sich Momiji Japanese Crepes and Sushi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Momiji Japanese Crepes and Sushi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Momiji Japanese Crepes and Sushi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.