“Leider sehr dreckig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu FairBridge Inn Express

FairBridge Inn Express gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FairBridge Inn Express
2.0 von 5 Hotel   |   1539 NW Mullholland Dr., Roseburg, OR 97470 (ehemals Comfort Inn)   |
Nr. 12 von 15 Hotels in Roseburg
Olten
“Leider sehr dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dies war das einzigste Hotel auf unserer Reise, welches wirklich richtig dreckig war. Ich kann nicht verstehen, wie man diesen Dreck übersehen kann, ist mir absolut unklar so etwas. Das Personal war bei uns weder unhöflich noch unfreundlich. Allerdings lag der Staub fingerdick herum, die Betten machten keinen guten Eindruck und insgesamt wirkte alles im Zimmer sehr dreckig. Wir haben dort eine Nacht verbracht, nochmals würden wir dort nicht nächtigen. Zumindest von aussen machte das Hotel einen guten Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im FairBridge Inn Express? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FairBridge Inn Express

Anschrift: 1539 NW Mullholland Dr., Roseburg, OR 97470 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Oregon > Roseburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 15 Hotels in Roseburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — FairBridge Inn Express 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FairBridge Inn Express daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Roseburg
Roseburg Comfort Inn

Wenn Sie FairBridge Inn Express besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.