“Direkt am Highway, aber ab vom Schuß” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   315 W. Harvard Avenue, Roseburg, OR 97470   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 15 Hotels in Roseburg
Ingolstadt
“Direkt am Highway, aber ab vom Schuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die Travelodge in Roseburg lag in der Nähe des Highway mit Blick auf einen Fluß. Unser Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet, das Frühstück war allerdings sehr übersichtlich. In der direkten Umgebung findet man, abgesehen von einer parkähnlichen Anlage, nichts.
Der Weg in die Stadt oder in ein Shopping Center läßt sich daher nicht vermeiden, wenn man Einkaufsmöglichkeiten benötigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

N. CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir haben in einigen Hotels in Oregon übernachtet und dieses war eines der schlimmsten. Der einzige Grund warum wir hier übernachtet haben war, weil es für uns von (...) ausgewählt wurde. Ich habe das Gefühl, dass niemand aus eigenen Stücken in diesem Hotel übernachtet.

(Bemerkung: Als wir später einen negativen Kommentar über das Hotel geschrieben haben, hat Priceline sich geweigert es zu veröffentlichen). Bei Buchung hat Priceline das Hotel noch mit 3 Sternen eingestuft, seitdem ist es auf 2 runtergegangen. Meiner Meinung nach sollte es 1 haben. (Der einzige Grund warum ich ihm etwas mehr geben würde, ist wegen des Gartens) Unser erster Eindruck vom Hotel war, dass es heruntergekommen und alt war und in keinster Weise den Fotos, die wir im Internet gesehen hatten, entsprach. Hätten wir das Hotel zuvor gesehen, hätten wir nie hier übernachtet.

Wir fanden auch dass die Angestellten in keinster Weise entgegenkommend waren. Die kettenrauchende Gastgeberin hat sich geweigert uns einen Upgrade in ein Nichtraucherzimmer zu geben, außer wir hätten 10 USD bezahlt! Sie hat sich auch geweigert uns kostenlos ein Zustellbett für unsere beiden kleinen Kinder zu geben. Außerdem meinte sie, dass wir nicht über Priceline buchen sollten, wenn wir nicht bereit seien das zu nehmen, was man uns gibt (also unser Fehler). Wir hatten jedoch nur ein begrenztes Budget und mussten das nehmen, was es gab.

Als wir durch das Hotel gelaufen sind, konnten wir feststellen, dass einige Zimmer frei waren, aber die Gastgeberin hat sich trotzdem aufgrund irgendwelcher Prinzipien herausgeredet. Die Treppe nach oben war voller toter Blumen (kein Witz). Die Wände unseres Zimmers waren vergilbt und voller Flecken, das Zimmer war alt und hat nach tausend alten Zigaretten gerochen. Es war so schmutzig und wir fühlten uns so unsicher, dass wir uns eigentlich sofort ein anderes Hotel suchen wollten, aber es war schon sehr spät und wir hätten so und so für dieses Zimmer zahlen müssen.

Die Kinder haben also auf dem muffigen Teppich geschlafen und wir haben auf der Bettdecke gelegen, da wir Angst hatten was uns drunter erwarten würde. Wir haben einzig und allein daran gedacht wie schnell wir wieder abreisen wollten.

Wir haben uns überhaupt nicht sicher gefühlt. Der Fensterrahmen war kaputt und wir haben ständig nach unserem Auto Ausschau gehalten, damit es nicht aufgebrochen wird. Ich habe mich morgens geduscht, aber meine Frau konnte darauf verzichten (die Dusche war sehr alt und schmutzig). Die Oberflächen im Badezimmer waren von vergangenen Rauchern gebrandmarkt.

Das Schwimmbad, das wohl niemand benutzt hat, lag direkt neben einer vielbefahrenen Kreuzung und sah in keinster Weise einladend aus. Auf den Fotos ist die Kreuzung natürlich nicht zu sehen.

Wenn Sie also nicht viel Geld haben und Sie sich als Gejagter fühlen, dann ist das Hotel vielleicht für Sie das richtige. Anderenfalls würde ich mich nach etwas anderem umsehen.

Sie waren bereits im Travelodge Roseburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Roseburg

Anschrift: 315 W. Harvard Avenue, Roseburg, OR 97470
Lage: USA > Oregon > Roseburg
Nr. 4 der Businesshotels in Roseburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Roseburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Wyndham, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Roseburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Lodge Roseburg
Roseburg Travelodge
Roseburg Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Roseburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.