“Möglichkeit ca. 15 minuten vor dem Crater Lake NP zu übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Union Creek Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prospect suchen?
Union Creek Resort
56484 Ore. 62, Prospect, OR 97536   |
Stuttgart, Deutschland
“Möglichkeit ca. 15 minuten vor dem Crater Lake NP zu übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Unsere Cabin war sehr klein, aber renoviert. Internet funktioniert.
Im Herbst / Winter dürfte die cabin Nr. 3 zu kalt sein, da die Klimaanlage nicht richtig eingebaut ist (deutlicher Spalt nach außen vorhanden).
der von uns gezahlte Preis von 10 USD ist deutlich zu teuer. Frühstück nicht im Preis enthalten. Frühstücksmöglichkeit direkt gegenüber und sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Nachdem einige Reisende vor uns dieses Quartier als gemütlich und rustikal bewertet hatten, reservierten wir dort die Cabin No. 9 für 2 Nächte. So ein elendes Quartier ist uns noch nie auf unseren zahlreichen USA-Reisen begegnet: bei ca. 10 ° C Außentemperatur mußte erst ein Hausmeister gerufen werden, der die Gasheizung in Schwung brachte, das Zimmer war klamm und feucht, der dicke Teppichboden war ekelig schmutzig, die an den Fenstern angebrachten Lamellen-Jalousien waren zerrissen und zerbrochen, die Betten durchgelegen, Fenster und Tür total undicht - da zog es nachts eisig rein. Ein kleines Schränkchen kam wohl direkt vom Sperrmüll. Im Bad arbeitete sich der Schimmel am Boden vor der Dusche schon durchs PVC. Die Straße vor dem Haus war stark befahren, auch nachts von riesigen Trucks. Für diese Bruchbude mußten wir dann pro Nacht 96 US-Dollar zahlen - natürlich ohne Frühstück. Im Zimmer gab es zum Glück Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank. Der Supermarkt an der Rezeption hat total überhöhte Preise. In Beckies Cafe gegenüber konnte man bei Bedarf essen - aber so toll war's auch nicht. - Der einzige Vorteil: es ist nicht weit zum Crater Lake NP (nach amerikanischen Verhältnissen). Ansonsten: wegbleiben!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prospect

Sie waren bereits im Union Creek Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Creek Resort

Anschrift: 56484 Ore. 62, Prospect, OR 97536
Lage: USA > Oregon > Prospect
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Prospect
Union Creek Hotel Prospect

Wenn Sie Union Creek Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Union Creek Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten