“Wunderbares Hotel mit vorzüglicher Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prospect suchen?
Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   391 Mill Creek Drive, PO Box 50, Prospect, OR 97536   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prospect
Bensheim
“Wunderbares Hotel mit vorzüglicher Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir wohnten hier eine Nacht bevor wir zum Crater Lake fuhren. Das B&B Angebot (1Q-$ 145,- nur 10 Zimmer im Haupthaus) war uns zu teuer, wir wohnten im Motel (14 Zimmer) und zahlten für das Zimmer (2Q-$ 101,-). Das Beste war das Dinner (Tisch bestellen!). Der Speisesaal ist einfach herrlich: alte, gepflegte Einrichtung, Stoffservietten und Silberbesteck. Das Menu zu $ 23,- bietet einen Appetizer mit Brot, Salat, ein Gericht nach Wahl (wir hatten Lachs und Hühnerbrust) mit Beilagen und ein Dessert nach Wunsch. Die Getränke sind nicht überteuert. Es war das beste Dinner unserer 3-wöchigen Reise und das schönste Ambiente. Die Besitzer des Hotels sind sehr nett, ebenso das Personal. Hier sollte man unbedingt wohnen und essen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

In dem Hotel gibt es die Möglichkeit, entweder B&B zu buchen (dann wohnt man in dem schönen alten Haus) oder ins Motel zu gehen (ist ein Anbau). Wir waren im Motel und waren sehr zufrieden. Der Service (sowohl beim Ein- als auch Auschecken) war sehr freundlich und hat uns noch viele Tipps gegeben. Die Anlage um das Hotel herum ist sehr schön (große Wiese, Picknickmöglichkeiten). Abends kann man im Hotel auch essen gehen zu recht vernünftigen Preisen. Einziger Nachteil ist, dass die Zimmer recht hellhörig sind.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House

Anschrift: 391 Mill Creek Drive, PO Box 50, Prospect, OR 97536
Lage: USA > Oregon > Prospect
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prospect
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House 3*

Wenn Sie Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House gehört jetzt zu Ihren Favoriten