“Auch diesmal ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Prospect suchen?
Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House
Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   391 Mill Creek Drive, PO Box 50, Prospect, OR 97536   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prospect
Munich, Germany
“Auch diesmal ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nachdem wir vor einigen Jahren im Historic Hotel inkl. Frühstück übernachtet hatten, entschieden wir uns dieses Mal für das normale Motel ohne Frühstück. Das Zimmer war ein typisches Motelzimmer, aber sehr nett, ordentlich und sauber. Im Gegensatz zum Hotel steht das Auto hier natürlich vor der Türe. Die Gastgeber empfingen uns als Motelgäste natürlich ebenso freundlich, wie die Gäste des teureren Hoteltrakts. Das Prospect House ist ein optimaler Ausgangspunkt für den Crater Lake, auch der Ort Prospect bietet nette Spaziergänge zu diversen Wasserfällen (einen Ortsplan und Infos erhält man beim Einchecken). Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben als Familie (Eltern mit zwei Söhnen 18 und 14) im Motel übernachtet mit einem separaten Schlafraum für die Jungs. Das Zimmer war sauber, die Sanitäranlagen ebenso, wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, in Ermangelung eines Blumenladens hatte eine Angestellte sogar meiner Frau eine Rose zum Geburtstag aus der nächsten Stadt mitgebracht, eine sehr großes Entgegenkommen. Beim Einchecken gab es wertvolle Tipps für die Umgebung, der Crater Lake ist wunderschön, als wir das große überlaufene Hotel dort sahen, waren wir sehr froh in Prospect übernachtet zu haben. Weil, wie ein anderer Besucher auch geschrieben hat, der Ort wie im Film ist. Sehr klein, aber z.B. mit einer der besten Pizzerias, die wir in den US erleben durften (am Ende der Hauptstraße). Abends auf der großen Veranda zu sitzen, ist wie im Film. Wir können das Prospect Hotel/Motel nur bestens empfehlen, das Frühstück in dem wirklich historisch authentischem Restaurant war das I-Tüpfelchen, um in den Tag zu starten.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schwalmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schick eingerichtet, stimmig bis in das kleinste Detail. Zuvorkommendes Personal und sehr guter Service.
Das Zimmer, individuell und einzigartig.
Die Lage ruhig, abgelegen aber trotzdem gut erreichbar.

Aufenthalt September 2012, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Da wir Mutter + Sohn (51 + 22) sind, hatten wir uns bei der Buchung für die "2-bedroom"-Variante im Motel entschieden und waren damit sehr zufrieden. Es gab genügend Platz und es war sauber. Die Beratung beim Einchecken war super, so dass wir unsere Zeit optimal nutzen konnten. Da wir weder das Abendessen noch das Frühstück mitbestellt hatten, fuhren wir am Anreisetag noch spätnachmittags und am nächsten Tag ganz früh am Morgen zum Crater Lake und konnten somit nach bzw. vor dem großen Ansturm dort die tollen Aussichten genießen - für Naturliebhaber unbedingt zu empfehlen!
Natürlich gibt es anderswo in den USA preisgünstigere Übernachtungsmöglichkeiten - aber nicht in der Nähe vom Crater Lake. Wir würden jederzeit wieder im Prospect Historic Hotel + Motel bleiben und empfehlen es daher für "prospec"-tive Gäste ohne Einschränkung!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Meistens kommt man auf den Ort Prospect, weil man eine günstigere Möglichkeit zur Übernachtung in der Nähe des Crater Lakes sucht. Das war bei uns ebenfalls der Fall. Die Hotelabteilung ist erheblich teurer, sodass wir uns für die Motel-Variante entschieden. Die Zimmer sind recht klein, ebenso das Bett (das kleinste Queenbett überhaupt), aber wir kamen damit zurecht. Wie dies große, kräftige Menschen allerdings können, weiß ich nicht. Zum wahrscheinlich guten Restaurant mußte man sich rechtzeitig anmelden, ebenso wie für das Frühstück (wobei es dort ein bestimmtes Frühstücksmenü gab), daher haben wir im nahegelegenen Trophy Room & Cafe gegessen und gefrühstückt. Typisch amerikanisch und bei Einheimischen beliebt, was nebenbei zu Gesprächen und netten Beobachtungen führt! - Wer es mag!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wer sich in diesem Haus nicht wohlfühlt ist selbst schuld. Wir hatten eine "Two Bedroom-Einheit" im Motel-Bereich gewählt, weil wir zu dritt waren und waren hoch zufrieden. Wenn es Geräusche von Außen gab, dann war es das Rauschen der Bäume und des Wildbaches. Das historische Hotel ist richtig bezaubernd und das Restaurant spitzenklasse und absolut preiswert. Total untypisch für USA. Der Ort Prospect und seine wenigen Häuser sind wie geschaffen für einen amerikanischen Heimatfilm. Dies war die beste Unterkunft in Verbindung mit dem angenehmsten Ort unserer Tour.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Bensheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Wir wohnten hier eine Nacht bevor wir zum Crater Lake fuhren. Das B&B Angebot (1Q-$ 145,- nur 10 Zimmer im Haupthaus) war uns zu teuer, wir wohnten im Motel (14 Zimmer) und zahlten für das Zimmer (2Q-$ 101,-). Das Beste war das Dinner (Tisch bestellen!). Der Speisesaal ist einfach herrlich: alte, gepflegte Einrichtung, Stoffservietten und Silberbesteck. Das Menu zu $ 23,- bietet einen Appetizer mit Brot, Salat, ein Gericht nach Wahl (wir hatten Lachs und Hühnerbrust) mit Beilagen und ein Dessert nach Wunsch. Die Getränke sind nicht überteuert. Es war das beste Dinner unserer 3-wöchigen Reise und das schönste Ambiente. Die Besitzer des Hotels sind sehr nett, ebenso das Personal. Hier sollte man unbedingt wohnen und essen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prospect.
Edgewater Inn
Nr. 2 von 2 in Chemult
The Royal Coachman Motel
The Royal Coachman Motel
Nr. 3 von 3 in Shady Cove

Sie waren bereits im Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House

Anschrift: 391 Mill Creek Drive, PO Box 50, Prospect, OR 97536
Lage: USA > Oregon > Prospect
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prospect
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House 3*

Wenn Sie Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.