“super Erholung nach einem harten Jahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasada Ranch

Brasada Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brasada Ranch
4.0 von 5 Hotel   |   16986 SW Brasada Ranch Rd, Powell Butte, OR 97753   |
“super Erholung nach einem harten Jahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

...bisschen absteits gelegen, aber nicht wirklich ein Problem, da Bend - eine wunderschöne Stadt - nur 25 Minuten entfernt liegt .Sehr, sehr freundliches Personal, wunder bare Pool-Landschaft, tolles Restaurant, das leider nur an zwei Tagen geöffnet ist, Der Golfplatz ist ein Traum, wir hatten das Golf-Paket gebucht. Waren oft ganz allein auf dem Platz. Nur bitte aufpassen beim Bälle suchen: Einmal lag ne Klapperschlange unterm Baum. Für die Anreise mit dem Auto von SFO sollte man zwei Tage einplanen - dafür aber wunderschöne Fahrt dahin. Ich glaube, wir fahren mal wieder dahin. Waren acht Tage dort.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Trevor C, General Manager von Brasada Ranch, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Vielen Dank für die Bemerkungen um Ihre Erfahrung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit an Brasada Ranch genossen haben. Wir hoffen, dass Sie eine Gelegenheit haben, in Zukunft zurückzukehren.

Sie waren bereits im Brasada Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brasada Ranch

Anschrift: 16986 SW Brasada Ranch Rd, Powell Butte, OR 97753
Lage: USA > Oregon > Central Oregon > Powell Butte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Powell Butte
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Brasada Ranch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brasada Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brasada Ranch Hotel Powell Butte

Wenn Sie Brasada Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.