“Ausgezeichnete Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Portland

Westin Portland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Portland
4.0 von 5 Hotel   |   750 Southwest Alder Street, Portland, OR 97205 (Downtown)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 22 von 132 Hotels in Portland
Canberra, Australien
“Ausgezeichnete Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt von Portland. Die Dusche und das Bett sind fantastisch. Im Daily Grill gibt es tolles Essen zu günstigen Preisen. Ich habe an dem Hotel nichts auszusetzen und würde wieder dort absteigen.

Huntington Woods, MI
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Hotel wird Sie sicherlich enttäuschen. Die Lage ist zwar super, aber das Hotel ist veraltet und der Service dürftig. Ich bin ein Westin Platinum-Gast und lobe die Hotelkette normalerweise, aber in dieses Hotel werde ich nicht mehr gehen. In der Umgebung des Hotels gibt es mehrere gute Alternativen mit wesentlich besserer Qualität (Das Hotel Monoco und das Marriott Portland).

Sie waren bereits im Westin Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Portland

Nr. 19 der Businesshotels in Portland
Nr. 22 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 31 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Portland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Travelocity und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Portland Hotel Portland
Portland Westin

Wenn Sie Westin Portland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.