“Das ist unser Hotel, wenn wir in Portland sind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Portland

Westin Portland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Portland
4.0 von 5 Hotel   |   750 Southwest Alder Street, Portland, OR 97205 (Downtown)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 23 von 132 Hotels in Portland
Seattle, Washington
“Das ist unser Hotel, wenn wir in Portland sind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Wir waren nun schon zweimal im Westin und haben unseren Aufenthalt beide Male genossen.

Das Personal ist immer aufmerksam und freundlich und gleichzeitig sehr professionell. Die Einrichtung ist modern und gepflegt, aber gemütlich. Natürlich sind die Heavenly-Betten unheimlich bequem und bei unserem letzten Besuch gefiel uns auch der Heavenly-Duschkopf (ein Doppelduschkopf) besonders gut.

Ich kann das Westin allen, die in der Innenstadt von Portland sein wollen, nur empfehlen. Es ist zentral gelegen und man kann vom Hotel aus die Stadt gemütlich zu Fuß erkunden.

oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Es ist ein sehr schönes Hotel mitten in der Innenstadt von Portland und in der Nähe gibt es großartige Restaurants und Geschäfte. Wir verbrachten eine Nacht in dem Hotel und sind überallhin gelaufen. Die Zimmer sind hübsch (wenn auch klein), bieten eine schöne Aussicht und das Bett ist sehr bequem. Wir haben über Priceline einen sehr guten Preis bekommen und werden sicherlich wieder in dem Hotel absteigen. Das Personal ist sehr freundlich - insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Canberra, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt von Portland. Die Dusche und das Bett sind fantastisch. Im Daily Grill gibt es tolles Essen zu günstigen Preisen. Ich habe an dem Hotel nichts auszusetzen und würde wieder dort absteigen.

Huntington Woods, MI
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Hotel wird Sie sicherlich enttäuschen. Die Lage ist zwar super, aber das Hotel ist veraltet und der Service dürftig. Ich bin ein Westin Platinum-Gast und lobe die Hotelkette normalerweise, aber in dieses Hotel werde ich nicht mehr gehen. In der Umgebung des Hotels gibt es mehrere gute Alternativen mit wesentlich besserer Qualität (Das Hotel Monoco und das Marriott Portland).

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
The Heathman Hotel
Nr. 3 von 132 in Portland
Boutique-Hotel ...
Hotel Monaco Portland - A Kimpton Hotel

Sie waren bereits im Westin Portland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Portland

Nr. 18 der Romantikhotels in Portland
Nr. 24 der Businesshotels in Portland
Nr. 30 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Portland 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Portland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Portland Hotel Portland
Portland Westin

Wenn Sie Westin Portland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.