“cooles Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jupiter Hotel

Jupiter Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jupiter Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   800 E Burnside St, Portland, OR 97214 (ehemals Travel Inn Motel)   |
Nr. 60 von 133 Hotels in Portland
Ingolstadt, Deutschland
“cooles Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

sehr cooles Boutique Hotel in guter Lage (Kaffees, Bars, Restaurants und die Burnside Brewery nicht zu vergessen)
Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Zu Fuß oder mit dem Rad ist man sofort in der Innenstadt.
Die Doug Fir Lounge ist an Nachmittag ideal zum Abhängen und am Abend eine gute Partyadresse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Siegburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Für einen einwöchigen Aufenthalt für eine Konferenz (OSCON) in Portland suchte ich nach einem Hotel, das relativ nah am Oregon Convention Center (~ 10 Minuten Fußweg) liegt und preisgünstig ist (in vergangenen Jahren hatte ich im Doubletree übernachtet, das direkt am OCC liegt, aber deutlich teurer ist). Über booking.com (TripAdvisor nutzte ich zum Zeitpunkt der Buchung noch nicht) wurde ich auf dieses Hotel aufmerksam. Es hatte eine gute Bewertung (in Punkten) und in Vergangenheit war ich mit dieser Art Bewertung immer gut gefahren. Für die Zukunft habe ich nun gelernt, nicht auf die Punkte sondern auch auf die Kommentare zu achten.

Im Hotel angekommen, wurde ich erstmal darauf hingewiesen, dass am Abend eine Hochzeit stattfinden würde und dass es entsprechend laut werden würde. Man habe mir vorsorglich Ear Plugs ins Zimmer gelegt. Diese halfen aber wenig, da ein Lautsprecher direkt vor meiner Zimmertür aufgestellt war und in Folge dessen der Boden meines Zimmers, und damit auch mein Bett, im Takt der "Musik" vibrierten.

Zum Hotel gehört eine der "angesagtesten" Bars Portland, das Doug Fir. Dessen "Party Crowd" ist, so weiss ich mittlerweile, dafür bekannt, die Party in Hotelzimmern ausklingen zu lassen. In den folgenden Nächten war unter anderem kein Schlaf möglich, da zwischen circa 2:00 und 5:00 Menschentrauben vor meiner Zimmertüre rauchten, tranken und sich laut unterhielten. Der Zigarettenqualm drang durch die Tür in mein Zimmer ein, so dass meine Nachtruhe trotz Ear Plugs gestört war.

Dieses Hotel wird mich definitiv nicht wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Northwest
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Der Versuch, ein urbanes hippes Hotel zu sein, hat dazu geführt, dass das Jupiter eine Boutiqueadresse mit fragwürdigem Personal geworden ist. Unser Aufenthalt im Jupiter war entsetzlich! Wir blieben am Ende nur drei Stunden, da es dort nicht sehr sauber war (Kondom auf dem Boden), die Bettwäsche war dreckig, der Teppich war dreckig, usw. Wir konnten uns im Zimmer auch nicht normal unterhalten, da die Bar mit Terrassenbereich unter uns so unglaublich laut war. Viele der Motelzimmer war auf und dort gingen „volle“ Gäste ein und aus. Webseite vom Jupiter: Die Beschreibung und die Bilder sind falsch - die Handelskammer von Portland (und die Gesundheitsbehörde) sollte über die falsche Werbung aufmerksam gemacht werden.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Jupiter ist eine tolle Alternative zu teuren Boutiquehotels. Es ist stilvoll und fürsorglich zu günstigen Preisen. Die Doug Fir Lounge (vor Ort!) ist super – ein herrlich gestaltetes Gebäude (Mitte des Jahrhunderts in Kombination mit ländlicher Hütte) mit einem lebhaften späten Abendessen, einer herrlichen Bar und einem spitzemmäßigen Veranstaltungsort für Musik darunter. Ich war in den letzten drei Jahren schon 8-10mal im Jupiter gewesen und habe vor, auch weiterhin dort abzusteigen. Die Lage ist super, man kann sowohl in die Innenstadt als auch zum Pearl District laufen, man muss nur über die Burnside Bridge gehen. Die unmittelbare Umgebung ist super, mit guten Restaurants, Bars, Cafeterien, Boutiquen, einem Fahrradladen, etc..

Sie waren bereits im Jupiter Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jupiter Hotel

Anschrift: 800 E Burnside St, Portland, OR 97214 (ehemals Travel Inn Motel)
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 60 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jupiter Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Hotels.com, EasyToBook, Unister, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jupiter Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jupiter Hotel Portland

Wenn Sie Jupiter Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.