“Hilton Executive Tower” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 133 Hotels in Portland
Landshut
“Hilton Executive Tower”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Aufgrund der negativen Bewertungen des Hauptgebäudes, haben wir uns für den Executive Tower entschieden und diesen auch schon vorher über die Hilton Homepage mit Frühstück gebucht.
Beim Check-In bekamen wir ein tolles, großes Zimmer mit Kingsize Bett im obersten Stockwerk (Business Plan Floor) mit herrlichem Blick über die Stadt. Zimmer und Bad sind "standardmäßig" eingerichtet und sauber. Die Parkgarage ist gleich neben dem Hotel und man kommt direkt vom Hotel zur jeweiligen Etage. Und für 20 Dollar pro Nacht fürs Parken kann man echt nicht meckern.

Die Lage ist sehr günstig. Man kommt zu Fuß (fast) überall hin. Alternativ kann man kostenlos mit dem MAX light rail fahren. Der Pioneer Courthouse Square mit dem Portland Information Center ist gleich um die Ecke. Ein Besuch im International Rose Test Garden im höher gelegenen Washington Park ist sehr zu empfehlen. Von dort hat man auch einen tollen Ausblick über die Stadt bis hin zum Mount Hood.

Das Frühstück ist für "amerikanische" Verhältnisse reichhaltig. Toast, Bagels, frische Früchte, Rühreier, Speck, Müsli, verschiedene Riegel, Muffins, frisch gepresster Orangensaft etc.

Wenn wir wieder in Portland sind, würden wir jederzeit wieder im Executive Tower übernachten. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das HiltonPrtland & Executive Tower hat mich voll und ganz überzeugt.

Das Hotel ist ruhig und edel, liegt aber inmitten von Downtown Portland, sehr kurze Wege überall hin.
Um das Hotel herum sind auch sehr viele gute Restaurants, der Concierge hatte sehr gute Tips für uns.

Das Frühstücksbuffet ist eher klein, aber sehr zu empfehlen, durchweg hohe Qualität und alles sehr frisch.

Die Zimmer fallen sehr geräumig aus und sind top gepflegt.

Das Personal ist durchweg sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2009
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Zimmer sind gut und sauber, zwei Flaschen Wasser pro Tag gratis, WiFi Internetzugang ab 2 Wochen Aufenthalt kostenlos, Restaurants vorhanden (welche ich jedoch noch nicht ausprobiert habe), Parkmoeglichkeiten vorhaden (jedoch relativ teuer), Servicepersonal ist gut, koennte jedoch besser sein. Das Hotel ist im Herzen Portlands.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hilton in Downtown Portland besticht in allererster Linie durch seine zentrale Lage. Mitten in der Stadtmitte gelegen kann man jeden Punkt in Portland bequem erreichen, meist sogar kostenlos mit der Straßenbahn.
Das Hotel hat gute Zimmer zu einem für die Lage und die gebotenen Leistungen akzeptablen Preis. Die Fitnesseinrichtungen des Pools sind gut, nur der Pool könnte etwas größer sein.Das Frühstück ist lecker, mit Lachs und frischen Früchten kann man den Tag sehr gut beginnen. Kurzum: wer es sich leisten kann, ist mit diesem Hotel gut beraten.

• Aufenthalt April 2008
Portland Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Man muss einfach die Hallengolfanlage unter dem Hilton-Hotel erlebt haben, besuchen Sie das Glowing Greens.

utah
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem hübschen Hotel! Wir wären gerne während unseres ganzen Urlaubs in dem Hotel gewesen. Wegen Straßenbauarbeiten war es schwierig, zum Hotel zu gelangen, und als wir im Hotel anriefen und um eine Wegbeschreibung warten, war der Rezeptionist nicht ganz so hilfsbereit, wie er hätte sein können. Aber insgesamt war unser Zimmer super. Tadellos sauber und schön. Im Zimmer gab es zwei Betten und bei drei Personen schien das kleine Zimmer doch ziemlich voll, aber die bequemen Betten und das saubere, frische Bettzeug glichen das wieder aus. Wir parkten auf der Straße, um die Parkgebühr des Hotels zu sparen, und mussten deshalb vor 8 Uhr zur Parkuhr, damit wir keinen Strafzettel bekamen. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und städtischen Komfort.

Bainbridge Island WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Tolle Lage in der Innenstadt. Es ist ein sauberes Hilton mit schönen Zimmern und gutem Service, wobei die Angestellten sich wirklich um die Gäste bemühen.

Obwohl ich über Hotline gebucht hatte, hatte ich das Gefühl, den gleichen Service wie bei einer normalen Buchung zu bekommen. Das Parken im Hotel ist etwas teuer. Sie können auch auf der Straße parken und ein paar Dollar sparen.

Sie waren bereits im Hilton Portland & Executive Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Portland & Executive Tower

Anschrift: 921 SW 6th Ave, Portland, OR 97204
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 37 der Romantikhotels in Portland
Nr. 38 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Portland & Executive Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Portland & Executive Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Portland And Executive Tower
Hotel Hilton Portland & Executive Tower
Hilton Portland & Executive Tower Hotel Portland
Hilton Portland Executive Hotel
Portland Hilton

Wenn Sie Hilton Portland & Executive Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.