“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 51 von 133 Hotels in Portland
USA
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich erhielt ein Zimmer der besseren Kategorie im Executive Tower und es war Spitzenklasse. Alles war neu und sauber und das Bett war das bequemste, das ich je hatte. Am liebsten hätte ich es mit nach Hause genommen. Die hochwertige Daunendecke war tadellos in Ordnung. Das Hotel ist ein Innenstadthotel nur einen Häuserblock vom Pioneer Square und MAX entfernt und bietet einen kompletten Service. Auf der 5. und 6. Avenue finden gerade umfangreiche Straßenarbeiten statt, da die Schienen für eine Nord-Süd-Strecke der Stadtbahn verlegt werden.
Aber die Baumaßnahmen sind nur während des Tages und haben mich deshalb nicht gestört. Insgesamt ist zu sagen, dass Sie dieses Hilton nicht enttäuschen wird, wenn Sie ein erstklassiges Hotel in der Innenstadt suchen.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hilton in der Innenstadt von Portland und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden in einem Häuserblock. Wir hatten ein Zimmer in dem älteren Gebäude gebucht, erhielten dann aber ein besseres Zimmer im neueren Teil. Unser Zimmer war sehr hübsch – geräumig, sauber, luxuriöses Bettzeug, überdurchschnittlicher Kaffee, gute Dusche, tolle Aussicht. Das Personal war höflich.
Die Lage ist hervorragend, auf der Straße gibt es zahlreiche Parkplätze (die Parkuhr nimmt sogar Kreditkarten) und auch zahlreiche kostenpflichtige Parkplätze, die aber immer noch billiger als der Hotelparkplatz sind. In Portland kommt man leicht von einem Ort zum andern und die Lage des Hotels ist ideal, um alle Teile der Stadt zu erkunden. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und haben die Absicht, wieder dort abzusteigen!

Sie waren bereits im Hilton Portland & Executive Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Portland & Executive Tower

Anschrift: 921 SW 6th Ave, Portland, OR 97204
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 38 der Businesshotels in Portland
Nr. 40 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Portland & Executive Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Portland & Executive Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Portland And Executive Tower
Hotel Hilton Portland & Executive Tower
Hilton Portland & Executive Tower Hotel Portland
Hilton Portland Executive Hotel
Portland Hilton

Wenn Sie Hilton Portland & Executive Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.