“Drei aus Wyoming” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 132 Hotels in Portland
Wyoming
“Drei aus Wyoming”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in diesem Hotel. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war tadellos sauber und die Betten bequem. Wir fanden es besonders gut, dass man bequem zum Portland Center Stage und vielen guten Restaurants laufen konnte. Ich werde das Mark Spencer sicherlich jedem empfehlen, der nach Portland reist.

Wellingborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Gute Lage in der Nähe des Powell´s Bookshop und des Restaurants Jake's Crawfish

Es waren allerdings gerade Malerarbeiten im Gange und das Personal an der Rezeption hatte nur ein Achselzucken für unsere Beschwerde über den Geruch nach Farbe übrig und meinte, dass die Arbeiten bald beendet sein würden. Erst als wir das Wort Asthmaattacke erwähnten, gab man uns ein anderes Zimmer. Zwei Stunden später war man immer noch am Streichen und am nächsten Morgen beschwerte sich ein anderer Gast, aber das Hotel war, da es Wochenende war, voll belegt. Das Hotel hätte die Malerarbeiten besser zu einem anderen Zeitpunkt durchgeführt oder die entsprechenden Zimmer (nur ein paar waren davon betroffen) nicht vermieten dürfen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Meine Freundin und ich verbrachten im August eine Nacht im Marks Spencer. Wir waren schwer beeindruckt. Es war für die gute Qualität in einer guten Gegend wirklich äußerst preisgünstig. Unser Zimmer war groß und sehr komfortabel. Das Badezimmer war sehr hübsch und wir waren überrascht, als wir feststellten, dass wir eine ganze Küche für uns hatten. Für einen längeren Aufenthalt ist das sicherlich ein Segen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar einfach, aber gut. Im The Rough Guide wird die Gegend als sehr zwielichtig dargestellt, aber wir hatten überhaupt nicht diesen Eindruck. Es gibt ringsherum gute Bars und Restaurants, der wundervolle Buchladen Powell's Books ist in der Nähe und man kann zu vielen anderen Bars und Sehenswürdigkeiten laufen. Nichts zu beanstanden.

SE Connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses zentral in der Innenstadt von Portland gelegene Hotel bietet komfortable Suiten und Zimmer mit Küchen. Ein geeigneter Ort, um mindestens eine Woche zu verbringen, in der man auf das Bewerbungsgespräch, das neue Apartment/ Eigentumswohnung/Haus etc. wartet. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein gutes Frühstück.
Wir waren allerdings über die Gebühr für den Internetzugang (WIFI $8/24h und $35/Woche) bestürzt.
Außerdem wurde unsere „ökologische“ Bitte, die Handtücher und Bettlaken erst dann auszutauschen, wenn wir sie auf den Fußboden legen, nur einen Tag lang respektiert!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Freundliches Personal, kontinentales Frühstück mit Obst und Bagels und Frühstückszerealien. Gute Lage zum Pearl District und kostenloses Internet. Die Zimmer sind zwar schon älter und einfach ausgestattet, aber sauber. Parkplatz vorhanden, der aber $16 pro Nacht kostet, was mir ziemlich teuer erschien. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Sie waren bereits im The Mark Spencer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mark Spencer

Anschrift: 409 SW 11th Ave., Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Romantikhotels in Portland
Nr. 23 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 26 der Businesshotels in Portland
Nr. 34 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mark Spencer 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mark Spencer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mark Spencer Portland
The Mark Spencer Hotel Portland
Mark Spencer Portland

Wenn Sie The Mark Spencer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.