“Alt und schäbig - den Preis nicht wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heathman Hotel

The Heathman Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heathman Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1001 SW Broadway @ Salmon, Portland, OR 97205 (Downtown)   |
Sonderpreis
$199 (USD)
Nr. 3 von 132 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Seattle, WA
“Alt und schäbig - den Preis nicht wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir hatten gehört, dass das Heathman in Portland ein Klassiker sei! Während der Barbereich sehr schön ist und an alte Hotels erinnert, sind die Zimmer sehr durchschnittlich, klein, billig modernisiert und mit wenig Komfort ausgestattet. Die Kopfkissen und das Bettzeug waren total billig - mein Mann und ich fanden ein Ersatzdaunenkissen im Schrank und haben es die ganze Nacht über gemeinsam benutzt! Und als wir das Zimmermädchen um Zahnpasta baten, verwies sie uns auf die Zahnpasta, die für $10 in der Minibar erhältlich war. Für $250 die Nacht erwarte ich eine kostenlose, kleine Tube Zahnpasta! Ich schreibe diesen Bericht nur ungern, da ich auf dieser Site in der Vergangenheit noch nie etwas geschrieben habe, aber andere Reisende sollten wissen, worauf sie sich einlassen .. das Hotel lohnt sich nicht.

Seattle, WA
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Positives: Lage, Restaurant, Bar

Neutrales: Älteres Boutiquehotel, Betonung auf älteres

Nicht so Positives: Wie in anderen Berichten bereits erwähnt, war es im Zimmer sehr warm und ich musste bei offenem Fenster schlafen, so dass es ziemlich laut war. Der Lärm vom Flur und zuschlagenden Türen war für mich zu viel. Das Zimmer, und noch wichtiger das Badezimmer, waren winzig.

Wenn ich länger als zwei Tage oder mit jemand anderem dort gewesen wäre, hätte das mit dem Zimmer nie geklappt. Ich bezahlte $179 pro Nacht und habe den schlechtesten Gegenwert für mein Geld seit langem erhalten. Ich musste geschäftlich in letzter Minute dort buchen, es kann also sein, dass man als Frühbucher günstigere Preise bekommt.

Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder im Benson absteigen.

Sie waren bereits im The Heathman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heathman Hotel

Anschrift: 1001 SW Broadway @ Salmon, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 3 von 132 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Heathman Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Jetsetter, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heathman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Heathman Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.