“Wir hätten es wirklich gerne ausprobiert!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel

RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1510 SW Harbor Way, Portland, OR 97201 (ehemals RiverPlace Hotel, A Larkspur Collection Hotel) (Downtown)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 132 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Seattle Area
“Wir hätten es wirklich gerne ausprobiert!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich rief gegen 23 Uhr im Riverplace an, um ein Zimmer zu reservieren. Ich wurde vom Rezeptionisten mit dem Anrufbeantworter von irgend jemandem verbunden. Ich drückte die 0-Taste, um wieder mit demjenigen verbunden zu werden, mit dem ich zuerst sprach, der mir mitteilte „Sie muss wohl nach Hause gegangen sein“. Ich fragte ihn, ob ich möglicherweise beim ihm buchen könnte und er meinte „Oh, in Ordnung“ und teilte mir dann mit, dass das Hotel in der gewünschten Nacht ausgebucht sei. Ich erklärte ihm, dass die Website etwas anderes sagen würde. Er meinte „Nun ja, da müssen Sie auf der Website buchen. Auf Wiedersehen“ und beendete das Gespräch. Wenn es sich um eine einzelne Pension gehandelt hätte, hätte ich Probleme mit der Reservierung außerhalb der Geschäftszeiten erwartet, aber Larkspur's ist schließlich eine Hotelkette. Reißt euch zusammen Leute! (Alle Bewertungen in diesem Bericht sind neutral, da wir ja nicht in dem Hotel waren.)

1.054 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1510 SW Harbor Way, Portland, OR 97201 (ehemals RiverPlace Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 1 der Luxushotels in Portland
Nr. 1 der Businesshotels in Portland
Nr. 1 der Romantikhotels in Portland
Nr. 2 der Familienhotels in Portland
Nr. 8 der Öko-Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Collection Portland
Riverplace Hotel Larkspur Collection

Wenn Sie RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.