“Total wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel

RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   1510 SW Harbor Way, Portland, OR 97201 (ehemals RiverPlace Hotel, A Larkspur Collection Hotel) (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 133 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
London
“Total wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir kommen von außerhalb und waren die Nacht vor und in unserer Hochzeitsnacht in einer Apartment-Suite in Portland. Es war fantastisch. Diese Suite war riesig und bot einen herrlichen Ausblick auf den Yachthafen. Sie hatte alles, was man so braucht, Waschmaschine/Trockner, voll ausgestattete Küche, Büroeinrichtung, schnurloses Telefon, etc..
Die Suite war groß genug, damit sich die Braut und Brautjungfern am Tag der Hochzeit fertig machen konnten. Nach dem Empfang feierten wir in der Suite noch eine kleine Party mit engen Freunden von außerhalb (und unser herrliches separates Schlafzimmer und bequemes Bett blieben unberührt) und am nächsten Morgen saßen wir beide auf unserem Balkon und aßen Eis direkt aus dem Becher (wir hatten unseren riesigen Kühlschrank mit Gefrierfach vorher aufgefüllt), riefen uns die vorhergehende Nacht in Erinnerung und plauderten mit Freunden und Familienangehörigen über das schnurlose Telefon.

Mit $400 pro Nacht war es zwar nicht billig, aber meiner Meinung nach jeden einzelnen Pfennig wert.

Das Haupthotel ist sehr schön und das Personal war unheimlich hilfsbereit, freundlich und professionell.

Oak Lawn, Il
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel war eine tolle Entdeckung. Nicht gerade billig, aber die sechs Federkissen und das angekündigte "Featherborne"-Bett waren jeden Pfennig wert. Tolle Lage am Fluss. Wir hatten von unserem Zimmer aus keine Aussicht, aber ein Zimmer mit Aussicht wäre erheblich teurer gewesen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir würden wieder dort absteigen.

Santa Barbara, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Meine Frau und ich waren Mitte September im Riverplace Hotel. Die Lage ist großartig, direkt am Fluss Willamette. Man kann im nahe gelegenen Park am Flussufer spazieren gehen oder joggen. Und gleichzeitig ist man nur ein paar Häuserblocks vom Zentrum der Innenstadt entfernt. Das Hotel war schön und sehr gut gepflegt, und zwar sowohl die Gemeinschaftsbereiche als auch die Zimmer der Gäste. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Atmosphäre im Three Degrees war hervorragend. Ich bin selbst im Hotel und Gaststättengewerbe tätig und würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Seattle Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich rief gegen 23 Uhr im Riverplace an, um ein Zimmer zu reservieren. Ich wurde vom Rezeptionisten mit dem Anrufbeantworter von irgend jemandem verbunden. Ich drückte die 0-Taste, um wieder mit demjenigen verbunden zu werden, mit dem ich zuerst sprach, der mir mitteilte „Sie muss wohl nach Hause gegangen sein“. Ich fragte ihn, ob ich möglicherweise beim ihm buchen könnte und er meinte „Oh, in Ordnung“ und teilte mir dann mit, dass das Hotel in der gewünschten Nacht ausgebucht sei. Ich erklärte ihm, dass die Website etwas anderes sagen würde. Er meinte „Nun ja, da müssen Sie auf der Website buchen. Auf Wiedersehen“ und beendete das Gespräch. Wenn es sich um eine einzelne Pension gehandelt hätte, hätte ich Probleme mit der Reservierung außerhalb der Geschäftszeiten erwartet, aber Larkspur's ist schließlich eine Hotelkette. Reißt euch zusammen Leute! (Alle Bewertungen in diesem Bericht sind neutral, da wir ja nicht in dem Hotel waren.)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Portland angesehen:
Nr. 18 von 133 in Portland
The Heathman Hotel
The Heathman Hotel
Nr. 12 von 133 in Portland

Sie waren bereits im RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel

Anschrift: 1510 SW Harbor Way, Portland, OR 97201 (ehemals RiverPlace Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 1 der Luxushotels in Portland
Nr. 1 der Familienhotels in Portland
Nr. 1 der Businesshotels in Portland
Nr. 2 der Romantikhotels in Portland
Nr. 10 der Öko-Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Collection Portland
Riverplace Hotel Larkspur Collection

Wenn Sie RiverPlace Hotel, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.