“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 133 Hotels in Portland
Cornwall, England
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Sehr komfortabel, guter Service und alles funktionierte. Herrlicher Blick auf den Fluss. Bis zum Zentrum der Innenstadt ist es nur ein kurzes Stück zu laufen. Im Hotel fand gerade eine Versammlung von Tierärzten statt (alle waren sehr guter Laune und trugen aus irgendeinem Grund Cowboyhüte), aber das beeinträchtigte weder den Service, noch die Tatsache, dass wir unseren Aufenthalt genossen.

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wie immer kann man auf das Marriott zählen. Wir hatten einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung. Wir konnten schon früh ins Zimmer und spät auschecken. Sehr sauberes, niveauvolles Zimmer. Zwar ein bisschen klein, aber für eine Nacht war es in Ordnung. Plasmafernseher war schön. Gute Dusche. Insgesamt ein tolles Hotel in guter Lage.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Mein Zimmer war geräumig und komfortabel. Das Personal war hilfsbereit, professionell und höflich. Im Zimmer gab es einige nette Sachen, wie einen großen Flachbildschirmfernseher, luxuriöse, hochwertige Bettwäsche und zahlreiche Daunenkopfkissen sowie Markentoilettenartikel. Der besonders große Duschkopf im Bad war ebenfalls ein Pluspunkt. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Portland Marriott Downtown Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portland Marriott Downtown Waterfront

Anschrift: 1401 SW Naito Parkway, Portland, OR 97201
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Romantikhotels in Portland
Nr. 41 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Portland Marriott Downtown Waterfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portland Marriott Downtown Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Portland Marriott Downtown
Portland Marriott Downtown Hotel Portland
Marriott Portland

Wenn Sie Portland Marriott Downtown Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.