“Weg vom Zentrum - dafür günstig mit Coupons” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   6221 NE 82nd Ave, Portland, OR 97220   |
Pauschalangebot
Nr. 90 von 132 Hotels in Portland
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Weg vom Zentrum - dafür günstig mit Coupons”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Portland war mein Abflughafen zurück nach Deutschland. Also stellte sich die Frage ob ich im Zentrum übernachten wollte oder doch gleich am Flughafen.
Den Ausschlag dazu gab ein Couponheft, welches man an Tourist-Informationen erhält, oder auch mal im Eingangsbereich von der Hamburger-Kette mit dem M aufliegt.
Dort gab es einen Coupon mit sehr günstigen Preisen für dieses Hotel in der Nähe des Flughafens. Außerdem war hier das Parken inbegriffen, während die Hotels im Zentrum generell Parkgebühren zusätzlich berechnen.

Das Hotel liegt ca. 9 Meilen vom Stadtzentrum von Portland entfernt. Dank der Autobahn unmittelbar in der Nähe des Hotels ist man aber in ca. 15-20 Minuten dort.

Der Flachbau ist sicher kein 4- oder 5-Sterne-Hotel, bietet aber zumindest den Komfort eines guten Motels. Die Zimmer ist ausreichend groß und bieten alles was man von einem Motel her kennt und braucht. Trotz Flughafen- und Autobahnnähe empfand ich es als ruhig.
Man sollte die Koffer zunächst im Auto lassen und einchecken. Dabei sich nicht abweisen lassen wenn man den Coupon vorlegt und mehr als nur eine Nacht bleiben will. Bei mir waren es 4 Nächte und für alle erhielt ich den Rabattpreis. Da das Haus verschiedenen Ein- und Ausgänge zum Parkplatz bietet, sollte man erst nach der Zuteilung eines Zimmers sich den entsprechenden Parkplatz suchen.

Aufgrund der Lage des Hotels ist ein eigenes Auto zwingend notwendig. Sonst kommt man, außer zum Flughafen mit dem Hotelbus, nur mit einem Taxi von hier weg.

Wer nur für eine Nacht in Portland bleibt dem ist mit einem Hotel im Zentrum besser gedient. Wer aber vor seinem Abflug oder nach seiner Ankunft mehr als eine Nacht hierbleibt sollte es sich genau ausrechnen was man mit einem Hotel am Flughafen spart.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Ramada Portland Airport, liegt wie der Name schon sagt in unmittelbarer Nähe vom Flughafen. Allerdings hört man kaum etwas davon.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Zwar ist alles schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem für den Preis alle mal akzeptabel. Es gibt außerdem einen Pool (Außenpool), welchen wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Portland Airport

Anschrift: 6221 NE 82nd Ave, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 90 von 132 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Portland Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Portland Airport Hotel Portland
Portland Ramada

Wenn Sie Ramada Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.