“wer das Besondere sucht, wird es hier finden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Portland's White House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portland suchen?
Portland's White House
Portland's White House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1914 NE 22nd, Portland, OR 97212   |
Nr. 3 von 43 Pensionen in Portland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“wer das Besondere sucht, wird es hier finden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Teresa, die Inn-Keeperin, brachte mir bereits im Vorfeld so viel Freundlichkeit entgegen, dass meinem Besuch im B&B von Lanning und Steve nichts mehr im Weg stehen konnte.

Das Garden-Zimmer, in dem ich vier Nächte verbringen konnte, war exquisit ausgestattet, hatte ein Bad mit dem Charme der 30er Jahre und bot mir die Ruhe, die ich brauchte. Das Frühstück war ausgezeichnet und das beste, was ich jemals in den USA erhalten habe. Zudem gab es jeden Tag etwas anderes, was ich sehr begrüße. Lanning & Steve gaben mir das Gefühl, ebenso wie auch Teresa, dass wir uns bereits Hundert Jahre kennen. Ein ausgezeichnetes Wohlbefinden stellte sich ein, das durch nichts getrübt wurde.

Ich habe es genossen, den Weg bis zum Lloyd-Center (Haltestelle des MAX) zu Fuß zurückzulegen und mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Portland zu bewegen. Die Hinweise, wie ich dorthin gelange, waren sehr gut. Ich hatte niemals das Gefühl, mich nicht am richtigen Ort zu befinden.

Wer immer den Charme eines herrschaftlichen Hauses erleben möchte, der ist im Protland's White House an der richtigen Stelle. Ich werde mit Sicherheit nicht das erste Mal dort gewesen sein.

Zimmertipp: Das Garden-Zimmer liegt nach hinten heraus und bietet viel Ruhe.
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2008

Wir haben im Zimmer "Carolina" übernachtet und damit eine kleine aber schöne Unterkunft im Nebengebäude gehabt.

Das gesamte Haus ist sehr fürstlich und herschaftlich eingerichtet, passend zum Stil dieses alten Hauses. Es finden sich sehr viele Antiquitäten wieder.

Unser Zimmer ist frisch renoviert und verfügt über ein sehr kleines aber neues Bad mit Dusche. Für längere Aufenthalte sind Zimmer und Bad ein wenig zu klein, wenn wenn man zu zweit übernachtet.

Als ungewöhnlich (ist nicht negativ gemeint!) empfanden wir das Personal. Begrüßt wurden wir von zwei Männern (MItte 30) in Flipflops und Shorts. Die beiden haben auch am Morgen ein leckeres Frühstück zubereitet. Man stellt sich das Personal ebenso "antiquarisch" vor wie das Haus, und rechnet überhaupt nicht mit jügeren gleichaltrigen Flipflop-Typen, die das gesamte B&B in Schuss halten. Aber warum nicht, es war auf jeden Fall sehr interessant, diese Kombi zu erleben :-)

Das B&B liegt in einer der besseren Wohngegenden in Portland, ca 10 Autominuten von Downtown entfernt. Man erreicht das B&B über eine schöne mit Bäumen gesäumte Allee. Auch die anderen Häuser in der Nachbarschaft können vom Stil her mit dem White House mithalten. Eine sehr schöne Kombi in einer größeren Stadt so grün, ruhig und fürstlich zu wohnen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Hellhörigkeit
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Portland's White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portland's White House

Anschrift: 1914 NE 22nd, Portland, OR 97212
Lage: USA > Oregon > Portland
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 43 Pensionen in Portland
Portland`s White House Hotel Portland

Wenn Sie Portland's White House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.