“Absolut klasse....schon wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Plum Inn Bed & Breakfast

Blue Plum Inn Bed & Breakfast
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portland suchen?
Blue Plum Inn Bed & Breakfast
Blue Plum Inn Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2022 NE 15th Avenue, Portland, OR 97212   |
Nr. 26 von 42 Pensionen in Portland
Oakland
“Absolut klasse....schon wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Dies war das 2. Mal, dass ich die Freude hatte während einer Geschäftsreise im Blue Plum Inn zu wohnen. Wie vorher war es einfach ein Zimmer zu reservieren. Alle waren sehr profesionell und die Wegbeschreibung war erstklassig. Das Gebäude im Irvington Distrikt von Portland, wo man problemlos zu Fuss unterwegs sein kann und auch problemlos parken kann. Man fühlt sich hier willkommen und die Gastgeber, Suzanne und Jonathan sind charmant und, egal wieviel los ist, sind immer hilfsbereit und freundlich. Mein Zimmer war gut, das drahtlose Internetsignal war gut und die Nachbarschaft war ruhig. Am besten hat mir allerdings das Frühstück gefallen. Alles war frisch, von lokalen Märkten und Suzanne hat alles mit viel Stolz serviert. Eine innovative Köchin, die alles vorsichtig zusammenstellt und die Portionen sind üppig. Ich habe das Mittagessen ausfallen lassen.

Ich freue mich schon auf die nächste Geschäftsreise.

Familien

Sie waren bereits im Blue Plum Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Plum Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 2022 NE 15th Avenue, Portland, OR 97212
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 26 von 42 Pensionen in Portland

Wenn Sie Blue Plum Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.