“Gutes Restaurant mit TOP Ausblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Portland City Grill

Portland City Grill
111 SW 5th Ave, 30th Floor Bancorp Tower, Portland, OR 97204-3604 (Downtown)
503 450 0030
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Portland City Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 3.555 Restaurants in Portland
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: Sushi, asiatisch, Steakhouse, pazifisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Restaurant mit TOP Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Letzte Woche (WE im Jan 2011) war ich mit Geschaeftskollegen im Portland City Grill Restaurant essen. Ich hatten einen Special Burger, meine Kollegen Steaks. Die Qualitaet des Essens ist gut, jedoch nicht besonders hervorzuheben, gegenueber anderen erstklassigen Restaurants in Portland. Was hier wirklich absolut besonders und einzigartig ist, ist der geniale Ausblick auf die Stadt. Leider werden keine Tischreservierungen am Fenster angenommen, d.h. Entweder Glueck haben, frueh kommen oder eben warten bis was frei ist und den Ausblick beim Essen geniessen. Die in einem anderen Raum sich befindene Bar ist ebenfalls empfehlenswert. Dort gibt es auch eine Happy Hour, wo auch Essen serviert wird.

Empfehlung: Auf jeden Fall mal ausprobieren.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente