“Hervorragendes Restaurant & Bar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jake's Famous Crawfish

Jake's Famous Crawfish
401 SW 12th Ave, Portland, OR 97205-2303 (Downtown)
503-226-1419
Restaurantangaben aktualisieren
Bei OpenTable buchen
Aktualisieren
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 55 von 3.502 Restaurants in Portland
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: amerikanisch, Barbecue, Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Downtown
Stuttgart, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant & Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Nach meinem nun fuenften Business Besuch in Portland Oregon und auch im Jake's Famous Crawfish Restaurant & Bar, kann ich guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen. Der Fisch ist meiner Meinung nach der Beste in ganz Portland. Einfach lecker! Service ist wie fast ueberall dort 1A, freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Die Glaeser waren immer voll. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar und das lokale Bier sowie Coacktails. Dort findet sich auch sehr einfach Kontakt zu locals oder auch weiteren Touristen. Ich habe dort bereits mehrere unvergessliche Abende verbracht. Daher... nichts wie hin

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Detmold
“Tolles Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Da wir gerne Fisch essen, haben wir uns natürlich auch einen Besuch in Jake’s Famous Crawfish gegönnt. Das Restaurant gehört zu der McCormick & Schmick’s Restaurantkette. Das Restaurant war sehr voll. Wir haben aber ohne Reservierung einen netten Zweiertisch bekommen. Die Bedienung ist sehr professionell und aufmerksamt. Das Ambiente im Lokal hat uns gut gefallen. Im Barbereich geht es etwas legerer zu, während der dahinterliegende Restaurantbereich einen besseren Eindruck macht. Das Publikum ist bunt gemischt. Von Touristen über Familien bis hin zu größeren Gruppenessen ist hier alles vertreten. Die Speisekarte (als Tageskarte) lässt in Sachen Fisch keine Wünsche offen. Wir hatten ein Halibut- und ein Shrimpgericht. Es war ausgesprochen lecker. Das Essen war auf dem Punkt angerichtet. Auch der Umfang der Portion war für uns passend. Die Getränkeauswahl war ebenfalls recht umfangreich. Das Preisgefüge ist ein klein bisschen höher, aber nicht überzogen. Die Qualität des Essens rechtfertigt die Preise. Sollten wir nochmals nach Portland kommen, werden wir dieses Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen