“Tolles Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jake's Famous Crawfish

Jake's Famous Crawfish
401 SW 12th Ave, Portland, OR 97205-2303 (Downtown)
503-226-1419
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jake's Famous Crawfish keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 3.288 Restaurants in Portland
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Detmold
“Tolles Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Da wir gerne Fisch essen, haben wir uns natürlich auch einen Besuch in Jake’s Famous Crawfish gegönnt. Das Restaurant gehört zu der McCormick & Schmick’s Restaurantkette. Das Restaurant war sehr voll. Wir haben aber ohne Reservierung einen netten Zweiertisch bekommen. Die Bedienung ist sehr professionell und aufmerksamt. Das Ambiente im Lokal hat uns gut gefallen. Im Barbereich geht es etwas legerer zu, während der dahinterliegende Restaurantbereich einen besseren Eindruck macht. Das Publikum ist bunt gemischt. Von Touristen über Familien bis hin zu größeren Gruppenessen ist hier alles vertreten. Die Speisekarte (als Tageskarte) lässt in Sachen Fisch keine Wünsche offen. Wir hatten ein Halibut- und ein Shrimpgericht. Es war ausgesprochen lecker. Das Essen war auf dem Punkt angerichtet. Auch der Umfang der Portion war für uns passend. Die Getränkeauswahl war ebenfalls recht umfangreich. Das Preisgefüge ist ein klein bisschen höher, aber nicht überzogen. Die Qualität des Essens rechtfertigt die Preise. Sollten wir nochmals nach Portland kommen, werden wir dieses Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen