“Tolle Lage, super nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge
2.0 von 5 Motel   |   1889 SW 4th Avenue, Portland, OR 97201 (ehemals Fourth Avenue Motel) (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 133 Hotels in Portland
“Tolle Lage, super nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Portland hatte Ende Juni 2012 keine wirklich billigen Hotels in maximal zentraler Lage. Wir haben uns dann in die Econo Lodge eingebucht und waren davon begeistert.

Das kleine Hotel (rund 20 Zimmer) liegt etwas am Ende an einer der Einfallstraßen nach Downtown (aber noch zentrumsnah), ist eine Anlage mit Erdgeschoss und Obergeschoss.
Die Zimmer sind typische Motel-Zimmer, mit Kühlschrank, Mikrowelle, TV, Bad.
Wi-Fi funktioniert einwandfrei.
Wer's braucht: HBO gibt's auch.

Das Frühstück gibt es im Rezeptionsbereich. Besser ist es, man holt sich die Sachen auf's Zimmer, da es hier nur einen Bistrotisch mit zwei Stühlen gibt, also kein Frühstücksraum.
Das Frühstück ist mit Muffins, Bagels, Toast, Marmelade, Kaffee/Tee und Saft ausreichend. Dazu kann man sich Bananen oder Äpfel nehmen.

Das Hotel wird von unglaublich netten Leuten gemanagt, die sich bestens in Portland auskennen und für jeden Tipps haben. Wir wollten mit der Seilbahn fahren und die haben uns empfohlen mit dem Bus zum Hospital hochzufahren und von dort (Bergstation) die Seilbahn runter zu fahren - dann ist es kostenlos (bergauf: 4 Dollar).

Portland bietet im innerstädtischen Bereich kostenlosen ÖPNV. Das Hotel liegt in diesem Bereich. In der nächsten Querstraße fährt die Straßenbahn/der Bus in rund 5-7 Minuten zum Pioneer Square. Also in Portland selbst braucht man eigentlich kein Auto (Parken ist furchtbar).
Zu Fuß läuft man vom Pioneer Square etwa 20 min zu Fuß zum Hotel (etwas bergauf).

In der Umgebung des Hotels gibt es einige kleinere Restaurants und direkt vor dem Hotel auch ein paar der berühmten Food Stalls. Die Econo Lodge ist in der Nähe eines Teils der Uni.

Parkplätze sind am Hotel, aber es gibt ggf. nicht genügend für alle Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 1889 SW 4th Avenue, Portland, OR 97201 (ehemals Fourth Avenue Motel)
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 62 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Hotel Portland
Econo Lodge Portland
Portland Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.