“Sehr schönes Boutiquehotel, riesige Suite, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis in schöner Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at Northrup Station

und 1 weitere Seite
Inn at Northrup Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at Northrup Station
3.0 von 5 Hotel   |   2025 NW Northrup St, Portland, OR 97209   |
Hotel Virtuelle Tour
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 133 Hotels in Portland
los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Es ist mein kleines Lieblingshotel, ein bisschen zu bunt, aber die Zimmer sind total sauber, riesige Suiten mit Balkonen, super für das Geld. Man kann in der hübschen Gegend spazieren gehen, mit der Straßenbahn zum Pearl District oder in die Innenstadt fahren. Das Hotel GEFÄLLT MIR SEHR GUT. Das Personal an der Rezeption könnte noch ein bisschen an Freundlichkeit zulegen, aber das hält mich nicht davon ab, jedes Mal, wenn ich in Portland bin, in dem Hotel abzusteigen.

oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Hotel ist nicht zu übertreffen. Es war toll, eine Küche und ein Sofa zu haben, als unsere Familie nach dem Abendessen zu Besuch kam. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Viertels in Portland, wo man toll zu Abend essen und einkaufen gehen kann, aber auch zum restlichen Portland konnte man gut laufen. Die Einrichtung war farbenfroh. Das Bett war bequem. Es war schön, von der Stadt wieder ins Hotel zurückzukommen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Corvallis, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Super Atmosphäre, tolle Lage, viel Liebe zum Detail. Das Personal erlaubte mir, mein Motorrad während des Regens in einem überdachten Bereich abzustellen. Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen, besonders die Waffeln. Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und gab mir Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Jeden Tag rund um die Uhr fährt die Straßenbahn vor dem Hotel ab! Super Gegend in der NW 23rd.
Als wir in unser Zimmer kamen, waren die Stimmungsbeleuchtung und die Klimaanlage bereits eingeschaltet. Das hat mir sehr gut gefallen. Farbenfrohe Ausstattung und die riesigen Glasgefäße mit Süßigkeiten als Blickfang im Frühstücksraum waren toll. Schöne Seifen und Shampoos, tolle Markenartikel. Schöner Duschvorhang. Sehr geräumig.

Sie waren bereits im Inn at Northrup Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Northrup Station

Anschrift: 2025 NW Northrup St, Portland, OR 97209
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Portland
Nr. 10 der Familienhotels in Portland
Nr. 24 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Northrup Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Northrup Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Northrup Station Hotel Portland
Hotel Northrup Station
Northrup Station Hotel

Wenn Sie Inn at Northrup Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.