“TripAdvisor + Staybridge (Portland) = Erfolgsgeschichte, ein gutes Hotel online zu wählen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staybridge Suites Portland Airport

Staybridge Suites Portland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Staybridge Suites Portland Airport
3.0 von 5 Hotel   |   11936 NE Glenn Widing Drive, Portland, OR 97220   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 132 Hotels in Portland
Tokio, Japan
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich glaube nicht, dass ich alles wiederholen muss, was schon gesagt wurde, also hier ein paar Informationen, die ich nicht finden konnte und/oder die nicht erwähnt wurden, als ich buchte:

GUT:
- Im Hotel gibt es einen kleinen Lebensmittelladen, wo man verschiedene Sachen kaufen kann (auch Rasierer!). - In nur 5 Min. fährt man zum Flughafen. Die Lage ist also gut, wenn man spät am Abend dort ankommt. Aber zum/vom Hotel kann man NICHT zum Flughafen laufen ... es gibt einen Pendelbus.

- Das Hotel ist in der Nähe des Stadtzentrums (15 Min. mit dem Auto).

- Ich glaube, hier finden auch Veranstaltungen statt, wie Grillabende etc. Gut für alleinreisende Geschäftsreisende. DAS NICHT SO GUTE:
- Kein Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Das nächste war ein K-Mart ca. 5 km entfernt.

- Spät am Abend ist es schwer, einen Parkplatz zu finden.
- Manchmal war das Internet ein wenig langsam.
Ich übernachtete zum ersten Mal länger in einem Style Hotel und war von den Annehmlichkeiten im Zimmer überrascht. Ich hatte viele dieser Päckchen mit Kaffee (kostenlos), ein komplettes Set von Geschirr etc., ich kann nicht sagen, ob das normal ist oder nicht.

Ich hatte einen TOLLEN Aufenthalt und kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Tucson, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und auch des Flusses Columbia. Das Personal war sehr freundlich und gab uns Wegbeschreibungen. Das Zimmer war sauber und komfortabel. Der überdachte Pool und der Whirlpool haben uns gut gefallen. Das Hallenbad war zwar sauber, wies aber schon einige Abnutzungserscheinungen auf.

Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel hat ein tolles Personal und eine wirklich schöne Atmosphäre. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich verbrachte nur eine Nacht dort, werde aber bei meinen zukünftigen Reisen auf andere Staybridge-Hotels achten. Ach ja, es gibt auch Abende (wie zum Beispiel an dem Tag, als wir dort waren), wo es Barbecue und Getränke für alle gibt - auf Kosten des Hotels.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich war schwer begeistert von dem Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Meinen Kindern gefielen besonders gut der Poolbereich, die frischen Plätzchen und die heiße Schokolade. Mir gefiel der Computerbereich mit den Druckern, der Shuttleservice und die geräumigen Suiten. Wir bezahlten weniger als $100 und es hat mir mehr Spaß gemacht, als in dem Hotel, wo wir ein paar Tage vorher für $150 gewesen waren. Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage, um einen Flug zu erreichen. Wir werden die Hotelkette bei zukünftigen Reisen sicherlich in Betracht ziehen.

Juneau, Alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich verbrachte eine Nacht hier, als ich auf mein Flugzeug wartete - insgesamt sieben Stunden. Das Einchecken ging für so ein großes Hotel sehr schnell und ohne Probleme. Das Zimmer war schon ein ganzes Stück vom Eingang entfernt. Das Zimmer als „Suite“ zu bezeichnen, erscheint mir übertrieben. Es ist ein großes, offenes Einzelzimmer mit Stühlen, einer kleinen Küchennische, einem Bett und einem Fernseher. Der Ausdruck Arrestzelle trifft es wohl eher.

Das Hotel war für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Aber nächstes Mal, wenn ich wieder in der Gegend bin, halte ich Ausschau nach einem Hotel, wo es Suiten mit einem separaten Schlafzimmer gibt.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Portland Airport

Anschrift: 11936 NE Glenn Widing Drive, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Portland
Nr. 11 der Romantikhotels in Portland
Nr. 16 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Portland Airport Hotel Portland
Portland Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;