“Ein wirklich tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   11936 NE Glenn Widing Drive, Portland, OR 97220   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 132 Hotels in Portland
Vancouver, BC
“Ein wirklich tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Das Hotel hat ein tolles Personal und eine wirklich schöne Atmosphäre. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich verbrachte nur eine Nacht dort, werde aber bei meinen zukünftigen Reisen auf andere Staybridge-Hotels achten. Ach ja, es gibt auch Abende (wie zum Beispiel an dem Tag, als wir dort waren), wo es Barbecue und Getränke für alle gibt - auf Kosten des Hotels.

Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Ich war schwer begeistert von dem Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Meinen Kindern gefielen besonders gut der Poolbereich, die frischen Plätzchen und die heiße Schokolade. Mir gefiel der Computerbereich mit den Druckern, der Shuttleservice und die geräumigen Suiten. Wir bezahlten weniger als $100 und es hat mir mehr Spaß gemacht, als in dem Hotel, wo wir ein paar Tage vorher für $150 gewesen waren. Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage, um einen Flug zu erreichen. Wir werden die Hotelkette bei zukünftigen Reisen sicherlich in Betracht ziehen.

Juneau, Alaska
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Ich verbrachte eine Nacht hier, als ich auf mein Flugzeug wartete - insgesamt sieben Stunden. Das Einchecken ging für so ein großes Hotel sehr schnell und ohne Probleme. Das Zimmer war schon ein ganzes Stück vom Eingang entfernt. Das Zimmer als „Suite“ zu bezeichnen, erscheint mir übertrieben. Es ist ein großes, offenes Einzelzimmer mit Stühlen, einer kleinen Küchennische, einem Bett und einem Fernseher. Der Ausdruck Arrestzelle trifft es wohl eher.

Das Hotel war für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Aber nächstes Mal, wenn ich wieder in der Gegend bin, halte ich Ausschau nach einem Hotel, wo es Suiten mit einem separaten Schlafzimmer gibt.

Sie waren bereits im Staybridge Suites Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Staybridge Suites Portland Airport

Anschrift: 11936 NE Glenn Widing Drive, Portland, OR 97220
Lage: USA > Oregon > Portland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Portland
Nr. 6 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 11 der Romantikhotels in Portland
Nr. 14 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Staybridge Suites Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Staybridge Suites Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Staybridge Suites Portland Airport Hotel Portland
Portland Staybridge Suites

Wenn Sie Staybridge Suites Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.