“Kostenfreie Parkplätze am Rande von Nob Hill” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Portland Downtown

Holiday Inn Express Portland Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Portland Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   2333 NW Vaughn St, Portland, OR 97210 (Northwest District)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 132 Hotels in Portland
Hilden, Deutschland
“Kostenfreie Parkplätze am Rande von Nob Hill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Ein recht neues, modernes und großes Hotel in der Nähe der Hauptverkehrsstraßen aber fußläufig zum quirligen Viertel “Nob Hill” und mit kostenfreien Parkplätzen!

Viele Geschäftsreisende. Der Indoorpool war zum Schwimmen etwas zu warm, dafür machte der Fitnessbereich einen guten Eindruck. Auch das Frühstück war zufriedenstellend und in angenehmer Atmosphäre.

Ein empfehlenswertes Hotel für einen Portland Besuch am Rande der Innenstadt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Spring City, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2010

Wir erreichten dieses Hotel am Abend und hatten keine Reservierung. Dennoch verlief der Check-in zügig und wir konnten unser Auto kostenlos auf dem Hotelparkplatz abstellen.
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Hotel bietet kostenloses Internet und einen Swimming Pool. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse reichhaltig.
Das Hotel liegt am Rande von Portland umgeben Hauptverkehrsstraßen. Man muss ein Stück laufen, um die Flaniermeile auf der NW 23rd Ave zu erreichen. Auf dieser findet man auch gut Restaurants.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir haben ein Hotel in Nähe der Innenstadt von Portland gesucht und sind im Holiday Inn Express in der Vaughn Street gelandet. Das Hotel ist vom Flughafen aus leicht zu finden. Es befindet sich außerhalb von Downtown, die Innenstadt kann aber mit der Straßenbahn in etwa 15 Minuten erreicht werden. Außerdem grenzt das Hotel direkt an die 23th Straße, die mit vielen Restaurants, Kneipen und Gallerien ein idealer Ort für Essen & Trinken ist. Am Empfang des Hotels wurden wir super freundlich eingewiesen und mit Tipps aller Art versorgt. Auch das Einchecken 2 Stunden vor der Zeit war überhaupt kein Problem. Zimmer waren voll ok, es war recht ruhig, der Straßenverkehr störte uns nicht wirklich, die Betten/Matratzen großartig. Ich habe insgesamt sowieso so gut wie nichts zu beanstanden. Nur eine ganze Kleinigkeit verursacht bei mir auch im Nachhinein Kopfschütteln. Beim Frühstück, welches wirklich ok war, wurde die Butter immer direkt neben den Warmhalteautomaten (für Eier, Speck etc) gelagert, so dass sie bereits nach Minuten sich vollkommen verflüssigt hatte. Warum macht man sowas? Dies aber nur am Rande. Ich geben für das HIE in Portland, Downtown, Vaughn Street die volle Punktzahl. Klare Empfehlung!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Ashland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir waren schon einige Male in dem Hotel und können es wegen seiner erstklassigen Zimmer, dem Service und seiner Lage empfehlen. Es ist sehr preisgünstig und fast alles ist ganz in der Nähe.

raleigh, nc
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir waren im Holiday Inn Express in der Vaughan Street, ich glaube, in der Gegend gibt es noch zwei weitere. Es ist direkt neben der Hauptbundesstraße in die Innenstadt von Portland, so dass es ziemlich laut ist. Das Hotel ist günstig gelegen, um zu den Restaurants in der Gegend von Nob Hill zu laufen, aber wir waren von dem Essen in der Gegend allgemein sehr enttäuscht. Es war viel zu teuer und nicht gut. Das Bett war schrecklich, eine Kuhle in der Mitte und die Kopfkissen zu weich. Auch der Pool war schmutzig. Wir waren von der sonst guten Qualität bei HIEX diesmal enttäuscht.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Für meinen ersten Aufenthalt in Portland war ich mit der Lage, dem Personal und der Sauberkeit sehr zufrieden. Es war nur ein kurzes Stück bis zur 23. Straße zu laufen, wo es jede Menge Geschäfte und Restaurants gibt. Auf der 23. kann man auch die Straßenbahn nehmen, mit der man bequem in die Innenstadt kommt. Alle Angestellten, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit, was heutzutage selten ist. Ich würde bestimmt wieder in dem Hotel absteigen.

Victoria, B.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die meisten Angestellten waren sehr hilfsbereit. Das Hotel ist günstig in einem tollen Teil der Stadt gelegen. Das Frühstück war perfekt. Meine einzige Beschwerde ist, dass der Pool und der Whirlpool nicht sehr sauber waren.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Portland Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Portland Downtown

Anschrift: 2333 NW Vaughn St, Portland, OR 97210
Lage: USA > Oregon > Portland > Northwest District
Nr. 22 der Familienhotels in Portland
Nr. 30 der Businesshotels in Portland
Nr. 36 der Romantikhotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Portland Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Portland Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Portland Downtown Hotel Portland

Wenn Sie Holiday Inn Express Portland Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.