“Sehr hübsches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   808 SW Taylor Street, Portland, OR 97205 (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 14 von 132 Hotels in Portland
Boise, ID
“Sehr hübsches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich bin oft in Portland und finde, dass das Paramount ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Es ist ein neueres Hotel mit einer hübsch eingerichteten Lobby. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und bot eine schöne Aussicht. Ich bin nicht ganz sicher, ob der normale Preis angemessen ist, aber wenn man ein Schnäppchen im Internet bekommt, ist es preisgünstig. In unmittelbarer Nähe gibt es einige schöne Restaurants und Bars.

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, hübsche Lobby und Zimmer, viele Restaurants und Bars in der Nähe und das Kunstmuseum ist gut erreichbar.

Seattle
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Tolle Lage: Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe. Ich war noch nie in einem Viersternehotel mit so schrecklichen Betten! Sie entsprachen den Betten im Motel 6 ... und dabei bin ich noch großzügig. Ansonsten war der Aufenthalt sehr durchschnittlich. Das Hotelpersonal war einigermaßen freundlich, hat sich aber auch nicht besonders ins Zeug gelegt, um einen guten Service zu liefern. Ich würde zwar wegen der Lage sehr gerne wieder dort absteigen, werde es aber aufgrund der Rückenschmerzen während meines Aufenthalts dort nicht tun.

Dallas, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Personal war freundlich, die Zimmer waren sauber und die Lage war günstig. Das im Restaurant servierte Frühstück war großartig. Gegenüber dem Hotel fanden zwar Bauarbeiten statt, aber sie begannen erst später am Tag, so dass sie mich nicht störten. In meinem Zimmer gab es eine Sprudelbadewanne, aber das Wasser war nur lauwarm, so dass ich das Vollbad nicht so richtig genießen konnte. Ansonsten überhaupt keine Beanstandungen!

Sie waren bereits im Paramount Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paramount Hotel

Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 15 der Familienhotels in Portland
Nr. 18 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paramount Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paramount Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paramount Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Paramount Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten