“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 58 von 133 Hotels in Portland
Fort Jones, Kalifornien
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Lebe an der Grenze Kalifornien und Oregon und mein Mann und ich fahren mindestens drei Mal im Jahr wegen einer Messe, etc. nach Portland. Als wir das zum ersten Mal gemacht haben, haben wir in diesem Hotel gewohnt und sind danach immer wiedergekommen. Es liegt fern ab allem Trubel der Innenstadt (5 Minuten in nördlicher Richtung), das Hotel hat eine praktische Lage für die gesamte Portland Metro Region. Es ist sauber, komfortabel und ruhig. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Wir lieben dieses Hotel und können nur gute Worte darüber verlieren.

crescent city
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Insgesamt war das Hotel durchschnittlich. Das Personal an der Rezeption war nicht übermäßig freundlich. Die Zimmer waren einigermaßen komfortabel, wenngleich die Matratzen für meinen Geschmack zu hart waren. Insgesamt fühlten wir uns sehr sicher, es gab keinen Verkehrslärm und den Kindern gefiel der Pool sehr gut!

Die Lage war für uns ideal. Es sind nur ein paar Kilometer bis zum Einkaufszentrum und über die leicht erreichbaren I-5 und 217 kommt man überall hin.

Sie waren bereits im Comfort Suites Southwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Southwest

Anschrift: 11340 SW 60th Ave., Portland, OR 97219
Lage: USA > Oregon > Portland
Nr. 58 von 133 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Southwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Southwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Southwest Hotel Portland
Comfort Suites Portland
Portland Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Southwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.