“Oase der Ruhe” 4 von 5 Sternen

Freiburg
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Oase der Ruhe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Schön angelegter Park in Nähe des Rose Garden. Ab 17.30 kostenfrei bzw. Spende erbeten, sonst an die 10 Dollar Eintritt.

Aufenthalt September 2013

52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einer der besten Japanischen Gärten an der Westcoast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wenn Sie Zeit haben, unbedingt ansehen . Es ist einer der vielseitigsten japanischen Gärten in den USA, sehr gut geplegt.
Liegt etwas ausserhalb des Zentrums.

Aufenthalt März 2013
Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“touching”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

wer sich ins Land der Sonne entführen lssen möchte – das ist der Ort dafür – ich war und bin noch immer begeistert

Aufenthalt Januar 2013
Sinn
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ruhe bitte!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir kamen zufällig nach Portland. Im Hotel wurde und der Garten zum Besuch empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht. Viellmehr waren wir überrascht und beeindruckt von der Ruhe, die in diesem Garten vorherrscht. Da befindet man sich ein einer quirligen amerikanischen Stadt und auf einmal sprechen die Menschen nur noch leise. Kein lautes Geräusch. Obwohl wir nicht in einer Kirche sondern nur in einem Garten sind. Erstaunlich. Anschließend noch ein Besuch in dem Rosengarten. Zu meiner besonderen Überraschung war die erste Rose, die mit einem Namensschildchen versehen war, die "Helmut Schmidt". Wie schön.
Also, ein Besuch ist lohnenswert. Die Souveniers allerdings sind ziemlich teuer und kommen wesder aus Japan noch aus den USA sondern sind Made in China. Schade. Ein Punkt Abzug. Es empfielt sich früh Morgens zu Kommen, alleine schon wegen dem Parklatz.

Aufenthalt Juli 2012
Sugenheim
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die Liebe zum Detail”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sobald man den japanischen Garten betritt, wird man vom Ambiente gefangen. Eine Mischung aus exotischen Düften und die akribische Bauart fängt die Sinne. Bis ins kleinste Detail wurde akkurat gearbeitet. Sei es auch noch so klein, alles wurde mit Liebe und Hingebung errichtet. Die Pflanzen sind von außerordentlicher Schönheit und mit viel Pflege bedacht. Dieser Ort lässt die Seele baumeln.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Portland Japanese Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Portland Japanese Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Portland Japanese Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.