“Kinderfreundlich, spannend aufgemacht” 5 von 5 Sternen

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Kinderfreundlich, spannend aufgemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Kleine Forscher können sich in dem Museum sicher stundenlang verweilen. Wissenschaftliche Themen werden anschaulich und interessant dargeboten, und es gibt die Möglichkeit zum "Hands-on" Experimentieren an verschiedenen Stationen.
Es gibt auch ein Restaurant und einen Giftshop, alles auch auf Kinder abgestimmt.
Selbst die Busanbindung ist in Portland gegeben. Von der Haltestelle auf der Marquam Brücke sind es nur wenige Minuten zum Museum.
Ich selbst war dort, um mir eine Sonderausstellung zu C.S. Lewis anzusehen, und wurde nicht enttäuscht, obwohl das Museum eigentlich nicht auf meine Altersklasse zugeschnitten ist. Auch für Erwachsene durchaus interessant!

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Oregon Museum of Science and Industry angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oregon Museum of Science and Industry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oregon Museum of Science and Industry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.