“Eine Absteige mit zweifelhaften Bewohnern” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Portland Pensione

Portland Pensione
Portland Pensione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Portland Pensione
1.0 von 5 Pension   |   109 North East San Rafael Street, Portland, OR OR 97212   |
Nr. 34 von 43 Pensionen in Portland
Bensheim
“Eine Absteige mit zweifelhaften Bewohnern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Wir hatten 2 Nächte (Sa/So) 27.6. und 28.6. gebucht und sollten insgesamt $ 201,- zahlen. Was wir erleben war der Horror!!!
Die Managerin ist so dick, dass sie nicht laufen kann, und sehr ungepflegt. Ebenso die sogenannte Pension: einige Zimmer sind an ungepflegte/zwielichtige Personen dauervermietet. Das Zimmer war zwar neu gestrichen, hatte aber keine Decke, das Bett war sehr schmutzig (Matratze, Kopfkissen und Decke braun mit Flecken!!!). Das Bad bestand aus einer uralten Dusche, Waschbecken und Toilette. Keine Haken, kein Spiegel. Der Rest der Einrichtung war Sperrmüll-Qualität. Die einstmals weißen Handtücher waren grau und hatten ebenfalls undefinierbare Flecken! Wir waren stinkesauer!! Dies waren unsere 2 letzten Nächte einer tollen Reise. Wir beschwerten uns und waren nicht bereit in dieser Absteige zu wohnen. Die Managerin wollten uns die volle Summe berechnen - nach langem Hin und Her verlangte sie $ 50,- für eine Nacht, die 2. Nacht wurde storniert. Wir fuhren stundenlang durch Portland, da aber Samstag war, war alles ausgebucht. Erst um 9.30 p.m. fanden wir im Red Lion Hotel in der Nähe aufgrund eines Stornos ein Zimmer für 2 Nächte - insgesamt haben wir $ 240,- dort gezahlt für ein tolles Kingsize-Zimmer.
Diese Pension ist eine Zumutung und booking.com sollte sie schnellstens überprüfen und aus dem Angebot nehmen. Wir haben uns bereits beschwert, die $ 50,- sind leider vergeudet.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Portland Pensione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Portland Pensione

Anschrift: 109 North East San Rafael Street, Portland, OR OR 97212
Lage: USA > Oregon > Portland
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 43 Pensionen in Portland
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Portland Pensione 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Portland Pensione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portland Pensione Hotel Portland

Wenn Sie Portland Pensione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.