“gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7025 NE Alderwood Road, Portland, OR 97218   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 133 Hotels in Portland
Luzern, Schweiz
“gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Der zuverlässige Hottelshuttle fährt vom Airport in wenigen Minuten zum Hotel.

In der Lobby wird man mit Gebäck, Kaffee und Tee vom freundlichen Personal begrüsst.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Bequeme Betten. Man versuchte hier das nordisch Schlafen einzuführen. Die Decken sind etwas schwer, aber es ist immer noch angenehmer als das in Amerika übliche Leintuch/Wolldecke/Bettüberwurf System.

Microwave und Kühlschrank waren ein angenehmes Plus. Das Frühstück ist im Preis inklusive und wird im Hotelrestaurant eingenommen. Die Auswahl ist sehr grosszügig.

Ein gutes Flughafenhotel, das wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Central, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Bin zum dritten Mal im PDX Country Inn, als ich geschäftlich in Oregon zu tun hatte. Am Anfang war ich beeindruckt und es ist immer noch gut. Ich komme wegen der freundlichen und gut informierten Angestellten an der Rezeption wieder, aber auch wegen den Zimmermädchen, die sogar mit den Gästen sprechen und sie dabei direkt ansehen (stellen Sie sich das mal vor), aber auch wegen der freundlichen Bedienung im Restaurant und an der Bar.

Die Angestellten geben mir immer ein Kingzimmer, wenn ich es verlange, der Fahrer des Flughafenshuttles ist eine freundliche Seele und man hat eine sehr gute Anbindung wegen der Lage. Das Frühstück ist ein wenig besser als in anderen Häusern der Carlson Gruppe.

Für $80 die Nacht können Sie eigentlich nichts falsch machen.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Der einzige Grund, warum ich hier gewohnt habe, war, dass meine Arbeitsstelle ein Park&Fly Angebot für nur $85 Parkgebühren bekam, wo die Steuern eigentlich schon enthalten sein sollten.

Das war für mich günstiger, als am PDX zu parken und ich dachte mir, warum eigentlich nicht, ich würde ein Zimmer und ein warmes Frühstück bekommen + einen Parkplatz zu so einem tollen Preis. Als checkte ich ein und es gab ein Problem mit dem Preis. Die Dame an der Rezeption sagte, dass die Steuern nicht enthalten seien und ich eher $92 zahlen müsse.

Ich dachte nur "ok", ich würde mich bei meiner Abreise noch einmal versichern, was ich dann auch tat. Letztendlich kostete es mich $88 und ein paar Zerquetschte. Immer noch ein super Preis. Die Zimmer waren sehr gepflegt und das Frühstück war ordentlich. Das Shuttle kam pünktlich und ich kann mich wirklich nicht beschweren, nur über die zusätzlichen $88, die ich zahlen musste (war aber keine große Sache, ich mag es nur nicht, wenn mir etwas gesagt wird, dass am Ende nicht stimmt).

West Jordan, Utah
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich war für 4 Nächte hier, als ich kürzlich geschäftlich in der Gegend zu tun hatte. Ich kam erst spät Sonntag Nacht an und musste über eine Stunde auf das Shuttle warten. Davor haben mein Kollege und ich zwei Mal im Hotel angerufen! Die Wartezeit war zu lang und wir konnten andere Hotelshuttles mehrmals kommen und gehen sehen, als wir gewartet hatten. Die Zimmer sind sauber, aber die Betten waren unkomfortabel und die Kissen waren auf jeden Fall schlecht. Das Frühstück ist gut. Nichts Besonderes, aber mehr als nur Gebäck und Saft. Das Restaurant im Hotel ist mittelmäßig und in diesem Industriegebiet gibt es nichts anderes, deshalb war die Auswahl an Restaurants auch schlecht. Das Hotel bot uns an, dass uns das Shuttle zu jedem Restaurant innerhalb von 5 Meilen Enfternung bringen würde, nach unserer ersten Erfahrung mit dem Shuttle lehnten wir aber lieber ab. Den Pool habe ich nicht ausprobiert, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.

East Coast USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

War für drei Nächte hier. In die Stadt fuhr man nur 15 Minuten.

Es war sauber und es gab Kekse, Kaffee und Tee an der Rezeption. Das Frühstück ist im Preis enthalten und beinhaltetet das Übliche wie Waffeln, Obst, Yoghurt, Cerealien und Haferschleim.

Das Zimmer war sauber und das Bett war komfortabel. Die Klimaanlage war sehr laut. Sie werden geweckt und regeln ihre Flüge. Es ist den Preis wert. Die Rezeption hat auf keinen unserer drei Anrufe bezüglich der Klimaanlage reagiert.

Tucson, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Habe in der Woche vom 11. Juni hier gewohnt. Es liegt nur ein paar Meilen vom Flughafen und den Highways entfernt. Die Zimmer waren sauber. Im Treppenhaus hat es gestunken, bin mir aber nicht sicher, wonach. Die Kissen sind zu weich, die Betten waren aber ok. Der Putzservice war mittelmäßig. Das Frühstück war sehr gut, es gab eine nette Auswahl. In der Lobby gab es immer Kekse und Tee. Im zweiten Stock, am Aufzug, stand ein Computer mit Internetzugang bereit. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wenn Sie im richtigen Monat hier sind, können Sie hinter dem Hotel reife Beeren ernten. Sie stehen jetzt in voller Blühte, sollten aber im September reif sein.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Anschrift: 7025 NE Alderwood Road, Portland, OR 97218
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 20 der Familienhotels in Portland
Nr. 24 der Romantikhotels in Portland
Nr. 33 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport Hotel Portland
Country Inn And Suites By Carlson, Portland Airport
Country Inn Portland Airport
Country Inn Suites Portland Oregon
Portland Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.