“Sehr gutes Hotel nahe dem Flugplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport
3.0 von 5 Hotel   |   7025 NE Alderwood Road, Portland, OR 97218   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 28 von 132 Hotels in Portland
79807 Lottstetten
“Sehr gutes Hotel nahe dem Flugplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ein sehr gutes Hotel nahe dem Int. Flughafen Portland. Auch wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist das Hotel empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr gross, ausgestattet mit Klimaanlage, Kühlschrank, Tisch und 2 Stühle, 2 Waschbecken und das Übliche. Vom nahen Flughafen hört man keinen störenden Lärm.
Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen mit einem gut aufgestellten Fahrer.
Das Hotel hat einen grossen kostenlosen Parkplatz. Indoor-Pool ist auch vorhanden.
Das Frühstück ist fast perfekt. Rührei, Toast, Müsli, Obst, Metallbesteck, usw. (für USA ausgezeichnet).
In die Stadt am besten mit dem Hotelshuttle zum Flughafen oder mit dem Auto zu einem Parkplatz von einem Einkaufscenter, ca 2 km. Dann mit der MEX, eine Art Strassenbahn, mit der roten Linie in die Innenstadt. Fahrzeit ca 30 - 40 Minuten. Ein Tagesticket für MEX und alle Busse kostet für Erwachsene 5 $, für Seniors 2 $ am Automat an allen Haltestellen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Monaco di Baviera
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel und das Zimmer waren an sich in Ordnung. Kleines Hallenbad und Frühstücksbuffet mit wechselnden, warmen Speisen ergänzen das Bild. Wobei "wechselnd" nur bedeutet, das es nicht jeden Tag die volle Auswahl gegeben hat.
Es liegt sehr nah beim Flughafen, so dass man wegen des Verkehrs kaum seinen Flieger verpassen kann.

Was uns sehr erstaunte, dass es - und hier muss ich der Angabe der Webseite widersprechen - kein einziges Kinderprogramm im Fernsehen verfügbar war! Das fand unser Nachwuchs gar nicht lustig. Wir auch nicht.

Auch eine Infomappe (über Serviceangebote usw.) suchte ich vergeblich. Zuerst dachte ich, dass man es in unserem Zimmer vergessen hätte, doch an der Rezeption teilte man mir verwundert mit, sowas habe man nicht. Das verwunderte widerum mich.

Besonders nett fand ich auch den Umstand nicht, dass man uns bei unserem mehrtägigen Aufenthalt ein kleineres Zimmer gab, als bei unserer Wiederkehr, für eine Nacht vor dem Abflug.

Das Waschbecken befand sich schon wieder außerhalb des Badezimmers! Diesen unsinnigen Makel finde ich so gravierend, dass ich das Zimmer nicht gebucht hätte, wenn ich es vorher gewusst hätte. Man möchte gelegentlich nicht nur die Hände waschen.

Das hoteleigene Restaurant haben wir nicht probiert. Es war abends gähnend leer und daher nicht sehr einladend, was natürlich nichts über die Qualität aussagt.

Alles in allem war es ok, mit kleinen Makeln.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wann immer wir in Oregon Urlaub machen, beginnen und beenden wir unsere Reise in Portland, wo wir gerne im Country Inn & Suites am Flughafen wohnen. Das Motel bietet alles, was man von einem Standardmotel an einem Flughafen erwartet: große, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, WLAN, professionellen, freundlichen Service.
Auch der kostenlose Shuttle Service vom und zum Flughafen ist zu erwarten, wird hier aber besonders wertvoll, da man vom Flughafen Portland schnell und unkompliziert mit TriMetMAX (Straßenbahn) nach Portland downtown gelangt. Vom Hotel fährt der Shuttle Bus halbstündlich zum Flughafen; um von dort zurückzukommen, genügt ein (kostenloser) Anruf, und man wird sofort abgeholt (wir haben noch nie länger als 10 Minuten gewartet). Damit eigent sich das Hotel also nicht nur als Standort für Ankunft und Abflugstage.
Ebenfalls überdurchschnittlich und deshalb erwähnenswert ist das Frühstück, das angeboten wird: es gibt z. B. frischen Obstsalat, diverse Eiergerichte und sehr guten (!) Kaffee.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Der zuverlässige Hottelshuttle fährt vom Airport in wenigen Minuten zum Hotel.

In der Lobby wird man mit Gebäck, Kaffee und Tee vom freundlichen Personal begrüsst.

Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Bequeme Betten. Man versuchte hier das nordisch Schlafen einzuführen. Die Decken sind etwas schwer, aber es ist immer noch angenehmer als das in Amerika übliche Leintuch/Wolldecke/Bettüberwurf System.

Microwave und Kühlschrank waren ein angenehmes Plus. Das Frühstück ist im Preis inklusive und wird im Hotelrestaurant eingenommen. Die Auswahl ist sehr grosszügig.

Ein gutes Flughafenhotel, das wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Central, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Bin zum dritten Mal im PDX Country Inn, als ich geschäftlich in Oregon zu tun hatte. Am Anfang war ich beeindruckt und es ist immer noch gut. Ich komme wegen der freundlichen und gut informierten Angestellten an der Rezeption wieder, aber auch wegen den Zimmermädchen, die sogar mit den Gästen sprechen und sie dabei direkt ansehen (stellen Sie sich das mal vor), aber auch wegen der freundlichen Bedienung im Restaurant und an der Bar.

Die Angestellten geben mir immer ein Kingzimmer, wenn ich es verlange, der Fahrer des Flughafenshuttles ist eine freundliche Seele und man hat eine sehr gute Anbindung wegen der Lage. Das Frühstück ist ein wenig besser als in anderen Häusern der Carlson Gruppe.

Für $80 die Nacht können Sie eigentlich nichts falsch machen.

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Der einzige Grund, warum ich hier gewohnt habe, war, dass meine Arbeitsstelle ein Park&Fly Angebot für nur $85 Parkgebühren bekam, wo die Steuern eigentlich schon enthalten sein sollten.

Das war für mich günstiger, als am PDX zu parken und ich dachte mir, warum eigentlich nicht, ich würde ein Zimmer und ein warmes Frühstück bekommen + einen Parkplatz zu so einem tollen Preis. Als checkte ich ein und es gab ein Problem mit dem Preis. Die Dame an der Rezeption sagte, dass die Steuern nicht enthalten seien und ich eher $92 zahlen müsse.

Ich dachte nur "ok", ich würde mich bei meiner Abreise noch einmal versichern, was ich dann auch tat. Letztendlich kostete es mich $88 und ein paar Zerquetschte. Immer noch ein super Preis. Die Zimmer waren sehr gepflegt und das Frühstück war ordentlich. Das Shuttle kam pünktlich und ich kann mich wirklich nicht beschweren, nur über die zusätzlichen $88, die ich zahlen musste (war aber keine große Sache, ich mag es nur nicht, wenn mir etwas gesagt wird, dass am Ende nicht stimmt).

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport

Anschrift: 7025 NE Alderwood Road, Portland, OR 97218
Lage: USA > Oregon > Portland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Portland
Nr. 23 der Romantikhotels in Portland
Nr. 28 der Spa-Hotels in Portland
Nr. 28 der Familienhotels in Portland
Nr. 36 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Carlson, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HotelsClick, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Portland Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport Hotel Portland
Country Inn Portland Airport
Country Inn Suites Portland Oregon
Portland Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Portland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.